hallo hier an alle
ich habe nun gestern meine Winterreifen (waren schon im Kaufpreis enthalten) aufziehen lassen
Sind Pirelli-Reifen mit 16Zoll Felge,
hallo hier an alle
ich habe nun gestern meine Winterreifen (waren schon im Kaufpreis enthalten) aufziehen lassen
Sind Pirelli-Reifen mit 16Zoll Felge,
Hey Berlincx3
Sieht schon toll aus, keine Frage. Und beim schwarz sieht Silber echt Klasse aus.
hallo hier an alle
Sind Pirelli-Reifen mit 16Zoll Felge,...
mich würde ja interessieren, ob es sich mit den 60ern komfortabler fährt als mit den 50ern, was ich mal vermuten würde.
auch hier mit den 16ern tolle Optik, dah größer aus! klasse
Also ich habe das Gefühl das mein Wagen irgendwie schon "ruhiger" fährt als zuvor,
meint ihr das
Also ich habe das Gefühl das mein Wagen irgendwie schon "ruhiger" fährt als zuvor,
meint ihr das
Der Reifen bei der 16" Felge hat eine höhere Flanke als bei der 18" Felge. Deswegen vermute ich, dass es sich angenehmer fährt. Das meinte ich damit.
Hallo Andi,
Yes, vollkommen richtig
Lekker*, dann werde ich wohl auch solche Räder als Winterräder nehmen, denn die gefallen mir. Und wenn's dann noch angenehm fährt...
* afrikaans: cool, Klasse
Hey Berlincx3
Sieht schon toll aus, keine Frage. Und beim schwarz sieht Silber echt Klasse aus.
Kann mich nur anschliesse
Und gläntzen tut er wie ne eins