Aber bitte matt #
Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen
-
-
-
Nee, nee, nee. Gefällt mir nicht.
-
Da die Seitenleisten auch einen Silberstreif haben, passt es durchaus. Deshalb habe ich mich auf für silberne Winterfelgen entschieden.
Aber die schwarzen sind schon super. -
Da kann ich nur sagen: schön das wir unterschiedliche Geschmäcker habe, das macht unsere Welt bunt und interessant!!!
-
S C H W A R Z ! ! !
-
Silber passt zu dem Auto definitiv. Aber lieber eine Größe größer bei den felgen und/oder zumindest einen kleineren querschnitt von den Reifendimensionen wählen
-
Genau und dann wie 40% mit Höhenschlag in der Felge rumfahren,es reicht schon ein einziges Schlagloch.Am Sonntag war ein schöner Bericht über die schmalen Reifen im TV.Wird immer schlimmer mit den Felgen aber schön 35 Reifen fahren
-
Mir gefällt silbern deutlich besser.
-
@Rasi , wer kein auto fahren kann sollte sich die natürlich nicht kaufen.
Ich fahr mein leben lang nur niederquerschnittsreifen mit leichtem felgenschutz und hatte noch nie dieses problem. Ich hatte auch schon 30er alles kein problem und nein ich musste nicht penibelst aufpassen. Das einzigste problem entsteht wenn man sich zu schmale reifen mit niederquerschnitt kauft und dadurch die felge rausguckt aber soweit habe ich es nie kommen lassen...
Die 215/50 werde ich wohl die erste zeit dulden müssen, aber das wird sich gott sei dank von zeit zu zeit von selbst erledigen