Alles anzeigenWenn man natürlich gnadenlos auf Optik fixiert ist so wie das bei dir augenscheinlich der Fall ist, dann mag einen das stören, aber es gibt auch Leute die sowas wenig bis garnicht stört.
Und was an 16 Zoll Felgen Sch... aussieht kann ich nicht nachvollziehen.
Übrigens bin ich früher auch mit 13er Felgen und 145er Reifen durchs Leben gekommen und auch damals habe ich nichts nachgerüstet und habe mir auch keine Gedanken gemacht ob das Sch... aussieht oder nicht.
Klar bist du früher auch mit 13 Zoll durchs Leben gekommen. Aber das "FRÜHER" Argument mag ich persönlich nicht so gerne. Früher haben die Menschen mit Feuer in der Höhle gelebt...........ging auch............... heute möchte ich aber eine Wohnung anderer Wärmequelle nicht mehr missen.
Ja ich gebe zu das ich Optik und zu Teil auch Fahrorientiert bin (Strassenlage usw.). Für meine Frau und ich ist es jeden morgen schön wenn wir unsere Autos sehen. Was aber nicht heisst das ich nicht verstehe das andere Menschen dieses Thema egal ist und diese Menschen dafür andere Faibel haben. Jeder wie er mag.
Mit der Optik in Bezug auf 16 Zoll. Klar kann man hier ein Bild mit 16 Zoll reinstellen und sagen das es nicht so schlecht aussieht. Das ist wie bei den TV Geräten, hast du Zuhause einen HD Ferseher stehen und schaust TV meint man das man ein tolles Bild hat. Sieht man sich dann das Bild auf dem gleichen TV Gerät wie Zuhause im Laden an und daneben steht ein OLED TV Gerät glaubt man das der Hersteller seines eigenen TV Gerätes keine TV Geräte bauen kann.
Oder anders, (wird schwierig zu finden sein) stelle mal mehrer CX3 mit der gleichen Felge in 16/17/18/19 Zoll nebeneinander und sage dann das die 16 Zoll Variante die schönste ist.
Wird wohl ehr selten sein.