Hi Afralu,
hab ich schlecht ausgedrückt. Ich meinte eigentlich mehr das jetzige Angebot in den Läden.
Helmut
Hi Afralu,
hab ich schlecht ausgedrückt. Ich meinte eigentlich mehr das jetzige Angebot in den Läden.
Helmut
Ich habe meine schon zuhause, das passende Gegenstück fehlt noch wenn so weiter geht hier auf der Wartebank kann ich ja meine Winterreifen schon mal bereit machen
Aluett 6,5x16 und Nokian 215/60 16, komplett 750€ bezahlt, war mit dem Nokian auf meinem noch jetzigen Auto sehr zufrieden
image.jpeg
Sei gegrüßt,
das ist ja ein heftiger Preisunterschied bei den LM-Felgen zwischen euch und uns.
Da lohnt sich bald für dich nach Deutschland zu fahren. Aber von Wien aus vielleicht ein bißchen weit. Wie sind denn die Preise in der Slowakei oder in Ungarn ? Obwohl ich
nicht weiß ob Mazda den CX-3 da überhaupt verkauft. Denn von Wien nach Bratislava oder Ungarn ist ja eher ein Katzensprung.
Gruß
Helmut
Alles anzeigen
Sei gegrüßt,
das ist ja ein heftiger Preisunterschied bei den LM-Felgen zwischen euch und uns.
Da lohnt sich bald für dich nach Deutschland zu fahren. Aber von Wien aus vielleicht ein bißchen weit. Wie sind denn die Preise in der Slowakei oder in Ungarn ? Obwohl ich
nicht weiß ob Mazda den CX-3 da überhaupt verkauft. Denn von Wien nach Bratislava oder Ungarn ist ja eher ein Katzensprung.
Gruß
Helmut
Hellew - Supertipp !
Hab gleich mal die mazda.cz sowie auch mazda.hu und mazda.sk durchsucht
Zum Glück sehen die Mazda Seiten alle ähnlich aus - und es gibt Bilder ........
Also auf .HU keine Preisangabe, auf .CZ kosten die 4.810 CZK (~178 €) aber auf .SK bekomm ich's um 166 €uro
Und eine Fahrt nach Bratislava macht mit unseren schönen Mazda sowieso MegaSpaß !!
Hi Vienna,
also für den Preisunterschied plus billiger Tanken würde ich aber auch nen netten
Ausflug in die Slowakei machen. Soweit ich weiß ist Bratislava auch eine Stadt wo
man sich das ein oder andere anschauen kann.
Gruß
Helmut
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Toyo Snowprox S953? Der passt auf die original Felge.
Gruss
CX3 Soul Red, GT-M (Navi, Technikpaket, BOSE), 120 PS
Hallo,
leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Scheint so, dass noch niemand es mit dem Toyo Snowprox S953 versucht hat? Oder habe ich diese Frage im falschen Subbereich eingeschossen.
Gruss
SR
Ich glaube nicht. Die meistens halten hier nichts vom Toyo.
Ja das sieht wohl so aus.
Gruss
SR
Hier Testberichte zu deinem Toyo.