Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

• Ich danke dir.
    Wäre dann ein Preisunterschied von ungefähr 45 - 50 € pro Felge. Bei 180 - 200 € Unterschied pro Satz würde ich dann wohl zu RIAL tendieren, zumal die optisch fast identisch sind.

Helmut

• Warum soll ich das machen ?

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Uihh, wegen dem kleinen Schreibfehler.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Im Grunde haast du Recht.

Du glaubst gar nicht wieviele Stunden ich hier nur damit zubringen müsste.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Na, wenn man was sieht, kann man ja mal drauf hinweisen.
    Macht euch Verantwortlichen das Leben doch auch leichter, oder ?

• :D okay

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Ich habe jetzt mal eine vorläufige Entscheidung bzgl. der Winterschuhe getroffen.
    RIAL Torino diamant-schwarz 8x18, ist optisch fast genau die Serienfelge, mit 225/45
    Falken Eurowinter. Das zu einem Preis von ca. 240 € für das komplette Rad. Wenn mal bei Mazda guckt. 1.200 € für einen 16 Zoll Wintersatz. Gute 250 € mehr für 2 Zoll weniger Rad. Für den Betrag kann man sich noch was anderes schickes holen.