Pillen brauche ich bis jetzt noch nicht
dem Smiley nach biste aber kurz davor....
KHALEESI...... Ein neuer Kandidat!
Oldschool
Pillen brauche ich bis jetzt noch nicht
dem Smiley nach biste aber kurz davor....
KHALEESI...... Ein neuer Kandidat!
Oldschool
Wer haut fliegt raus.
Oldschool ...Fischstäbchen für alle. Pillen für die Blöden Ja ja ich habe schon meine Pillen bevor L wieder was sagt.
bis ich mein CX3 bekomme , sind es ja noch drei Monate , bis Dezember bin ich dann ja auch vielleicht ein Pillenkandidat
ein Pillenkandidat auf der Warteliste
GLÜCK AUF
Na ja, unter Fetzen fliegen und rauhem Umgangston versteh ich noch was anderes, aber ein netter Austausch ist es andererseits auch nicht ... Scheint zwar, daß sich hier mit einem speziellen Kollegen nicht unbedingt eine dicke Freundschaft entwickelt, aber damit kann ich leben.
Ich seh das wie Oldschool, das Meinungsbild zu verschiedenen Themen ist durchaus differenziert, jeder hat seinen eigenen Blickwinkel. Und das ist auch gut so.
Der Beitrag von Robert hatte die Diskussion ja auch schon gut auf den Punkt gebracht. Warum man dann allerdings meint nachtreten zu müssen und in die untere Schublade greift, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber das muß der Betreffende selbst wissen. Ich steh hier jedenfalls niemanden auf den Latschen, bin unter keinem Stein hervorgekrochen, sondern äußere nur meine Meinung...
Oldschool ...Fischstäbchen für alle.
ich hab da mal nen paar von der Wäscheleine genommen, die müssten noch gut sein
Oldschool
Morgen ist alle Hauen den Oldschool Tag Da dürft Ihr eure Agressionen loswerden und ihm alle seine alten ranzigen Fischstäbchen einführen.
In welcher Gewichtsklasse boxt der denn ??
Moin Canyon99,
bei uns in HH ist es im Winter eher kühl und feucht, ergo schaue ich nach guten Bremswerten bei Nässe. In anderen Breiten unseres noch schönen Landes gelten sicherlich komplett andere Kriterien.
Sicherlich sind viele Tests nur begrenzt aussagefähig, zumal man die Werbeintensität der Reifenhersteller in den jeweiligen Magazinen nicht außer acht lassen sollte. Die Reifendimensionen, so wie von Robert geschrieben, werden häufig leider ignoriert. Aber letztendlich basieren alle Tips hier auf Erfahrungen und Meinungen und ein jeder hier trifft seine persönliche Entscheidung und gut ist's....
Oldschool
In welcher Gewichtsklasse boxt der denn ??
Ich?
Du neue Erfahrungen machen werden...
Oldschool alias Yoda
KHALEESI !!!
Ich schrumpfe und werde ganz grün....
Oldschool