Unser CX-3 hat nur hinten Parkpiepser. Einen Schalter hierfür in der Einheit links unten im Armaturenbrett gibt es nicht.
Schade, aber es schaut so aus, als könnte man bei unserem Kleinen die Lautstärke nicht verändern.
Unser CX-3 hat nur hinten Parkpiepser. Einen Schalter hierfür in der Einheit links unten im Armaturenbrett gibt es nicht.
Schade, aber es schaut so aus, als könnte man bei unserem Kleinen die Lautstärke nicht verändern.
Sieht aber nicht wie ein CX 3 aus. Zumindest nicht wie in Europa.
Das gilt vielleicht nicht nur für den CX-3.
Die Technik wurde wohl auch in anderen Typen der Mazda-Flotte verbaut ...
Direkt auf "Youtube" beinhaltet der Video-Beitrag erheblich mehr Einträge.
Ja. Zum Beispiel im 3er. Die Frage ist, ob es auch einen CX 3 mit eben diesem Schalter gibt? Ich habe den nicht.
Kann es sein, dass nur diejenigen CX-3 diesen Schalter haben, die hinten und vorne Parkpiepser haben?
Wir haben einen FL CX-3 und nur hinten Parkpiepser und unserer hat diesen Schalter auch nicht.
Die Parksensor-Lautstärkeanpassung gilt für alle Mazda.
Die linke Taste schaltet den Ton des Parksensors aus, die rechte Taste regelt die Sitzheizung in drei Stufen. Beim CX 3 REVOLUTION TOP mit Parksitz vorn, hinten und Sitzheizung befinden sich die Tasten links neben dem unteren Lenkrad. Der Taster für Sitz- und Lenkradheizung befindet sich in der Mittelkonsole am rechten Lenkrad.
Ja. Zum Beispiel im 3er. Die Frage ist, ob es auch einen CX 3 mit eben diesem Schalter gibt? Ich habe den nicht.
Sieht so bei mir aus.
LF Rob
Prima! Jetzt haben wir hier eine Beschreibung, ein Video, ein Foto vom Schalter im CX 3 und damit auch eine Bestätigung, dass so ein Schalter vorhanden sein kann.