Ich hätte das Auto damals nicht gekauft, wenn der Verkäufer das gesagt hätte.
Wenn ich ein Neufahrzeug will, dann soll es auch Fabrikneu sein.
Ich hätte das Auto damals nicht gekauft, wenn der Verkäufer das gesagt hätte.
Wenn ich ein Neufahrzeug will, dann soll es auch Fabrikneu sein.
2800 Euro kann aber auch eine Beule im Dach und eine in der Türe sein die vom Beulen Doctor nicht rausgedrückt worden werden kann, diese muss dann gespachtel und das ganze Teil lackiert werden. Vielleicht mal bei allen Teilen (Türen, Motorhaubem Kotflügel,Heckklappe) die Lackdicke messen.Dann weiss man schon mal ob und was lackiert wurde. Aber meistens haben die zahlenden Versicherungen Fotos vom Schaden.
Danke für deine Antwort.
Die Versicherungen geben aus Datenschutzgründen keine Genauen Angaben.
Selbst mein Anwalt hat bis jetzt von der Versicherung noch keine Antwort erhalten.
Danke für deine Antwort.
Die Versicherungen geben aus Datenschutzgründen keine Genauen Angaben.
Selbst mein Anwalt hat bis jetzt von der Versicherung noch keine Antwort erhalten.
Bei einem Hagelschaden (hatte selbst schon einen) sind es viele kleine Dellen die rausgedrückt werden müssen, dazu muss auch die Verkleidung abgebaut werden. Bei unseren 1. CX 3 waren es 154 sichtbare Einschläge die repariert wurden. Aber nachher sah man absolut nichts mehr. Darum würde ich auch ein solches Fz kaufen, natürlich mit entsprechenden Nachlass.
Wir hatten bei meinem Sohn auch einen Hagelschaden. Daher weiss ich was du meinst. Es gibt aber auch Beulen die entweder so tief sind das sie nicht mehr gedrückt werden können oder Beulen die an Stellen sind ds man die nicht drücken kann- z.B. in der Tür an der Stelle wo innen der Seitenaufprallschutz verläuft. Sollte dann gespachtelt und lackiert werden sieht man es auch nicht mehr. deshalb meinte ich das man mit Lackdichte messen einen kleinen Schritt weiter kommt.