Wir waren am Sonntag dran mit der 2ten Impfung, das war auch der Hauptgrund warum ich nich zum Treffen war
Alkohol und so
jetze Alles Gut, wann ist das nächste Treffen
Wir waren am Sonntag dran mit der 2ten Impfung, das war auch der Hauptgrund warum ich nich zum Treffen war
Alkohol und so
jetze Alles Gut, wann ist das nächste Treffen
dieses Jahr noch ein südliches Treffen und nächstes Jahr wieder Heimbuchenthal.
Vielleicht noch ein Treffen in Speyer, wie vorgeschlagen von stephan-jutta !?
Ein Treffen haben wir Anfang Oktober vom Nachbarforum, wir sind bis jetzt fünf Pärchen mit Übernachtung.
Ein Opel G-Cab-Treffen ist vage in Planung als Tagestreffen zum Herrmanns-Denkmal in Detmold am 08. August.
Gladbacher Speyer hatte ich ganz aus "dem Auge" verloren da es ja wegen Corona nicht möglich war. Ich wäre immer noch dabei. Würdest du dich um einen gemeinsamen Termin bemühen bzw. die Organisation in die Hand nehmen?
ich habe mal das passende Thema aufgemacht damit der Impf-Thread sauber bleibt.
Danke, Axel- Maverick , die Beiträge wollte ich auch noch verschieben bevor der Impfstoff-TE noch (zu recht) meckert!
stephan-jutta Das kann ich zu gegebener Zeit gern machen. Aber es wird sicher erst Ende Oktober in den November hinein gelingen einen Termin zu finden. Jedenfalls von uns aus. Schauen wir mal!
Aber im Frühjahr ist dann auch wieder Zeit...
ist ja der Post#4 stephan-jutta
Servus,
klingt gut und hatten wir ja damals nach unserem gemeinsamen Treffen im Technikmuseum Sinsheim so besprochen.
Je nach Termin wäre ich (bzw. meine bessere Hälfte und ich) dabei.
Viele Grüße !
Wenn wir uns auf einen passenden Termin einigen bin ich/wir auch dabei