...oder Du ziehst zu uns nach Bayern, da bleiben die Füße länger trocken.
Wissenswertes über Lader, Sauger, Turbolöcher und Motorcharakteristika...
-
-
Und Ende des 19. Jhr. hättest du folgendes gesagt:
»Genau so ist es leider. Ca. 1920 wird es schwer noch ein neues Pferd zu bekommen... ...Deswegen kaufe ich im Jahre 1919 ein Pferd und reite es solange es lebt«.
Hatte ja dazu geschrieben das es bis dahin vielleicht bessere Batterien gibt. Sollte es die nicht geben und das Lade und Reichweiten Problem noch vorhanden sein fahre ich grinsend mit dem Verbrenner an den Ladestationen vorbei
-
fahre ich grinsend mit dem Verbrenner an den Ladestationen vorbei
Du wirst nicht grinsen, glaube mir! Du wirst von Weinkrämpfen geschüttelt beim betanken deines Verbrenners, während du das Benzin beim fahren verbrennst wirst du Bilder von in Rauch aufgehenden Banknoten vor Augen haben und anschließend benötigst du psychologische Betreuung!
"Man" wird uns die fossilen Brennstoffe jedweder Art mit Preisen jenseits von Gut und Böse verleiden - und das werden nicht nur die "Grünen" tun...
-
Jooh ! Dann doch lieber Pferdeäpfel auf den Straßen, wie Ich es noch als Kind erlebt habe (Ende der 50er/Anfang der der 60er)
Wurde nicht deshalb das Auto erfunden, weil keiner die "Äpfel" beseitigen wollte ?
-
Du wirst nicht grinsen, glaube mir! Du wirst von Weinkrämpfen geschüttelt beim betanken deines Verbrenners, während du das Benzin beim fahren verbrennst wirst du Bilder von in Rauch aufgehenden Banknoten vor Augen haben und anschließend benötigst du psychologische Betreuung!
"Man" wird uns die fossilen Brennstoffe jedweder Art mit Preisen jenseits von Gut und Böse verleiden - und das werden nicht nur die "Grünen" tun...
Ja das hast du recht. Der " Witz" ist aber das wir schon die höchsten Strompreise in Europa haben und diese auch noch steigen werden. Fazit , das unterhalten von Autos wird teurer.
Zu den hohen Spritpreisen in der Zukunft, (die Aussage betrifft aber nur uns persönlich), wir haben momentan 3 Autos. In ca. 2 Jahren bekommt Jutta durch ihren Aufstieg in der Firma einen Firmenwagen. Somit konnen wir ein Auto abschaffen.
Wen wir dann beide in rente sind haben wir also 2 anstatt 3 Autos und müssen nicht mehr jeden Tag 200 km zur Arbeit und nach Hause fahren.
Das Sparpotential ein Auto gar nicht mehr zu haben und nicht mehr jeden Tag 200 km fahren zu müssen ist so gross das der Liter Sprit wahrscheinlich 3 Euro kosten könnte (habe es nicht ausgerechnet) und trotzdem würden die Ausgaben sinken.
Was man auch nicht vergessen sollte, man kann nicht die Autos immer teurer machen und den Unterhalt bzw. die Benzinpreise ins unermessliche treiben. Die ärmen Menschen die aber durch ihren Job mobil sein müssen werde sich erst mal kein E Auto leisten können sondern alte Verbrenner fahren. Für diese alten Verbrenner muss der Sprit bezahlbar bleiben da es sonst soziale Unruhen gibt. Sollten diese Unruhe nicht auf der Strasse stattfinden , finden diese n der Wahl Urne statt. Spätestens wenn die AFD dann mit 20% in den Parlamenten sitzen wird ein umdenken stattfinden.
-
Nicht mehr lange. Die Bäume hängen voll. Wer hat ein richtig gutes Rezept für Pflaumenkuchen?Ist doch hier die Plauderecke. Oder?
-
-
-
Nicht mehr lange. Die Bäume hängen voll. Wer hat ein richtig gutes Rezept für Pflaumenkuchen?Ist doch hier die Plauderecke. Oder?
Hier wird Dir geholfen, Ralf :
https://www.daskochrezept.de/r…rwave-turbo-oven-gebacken
Pflaumenkuchen aus dem TURBO OFEN ... somit sind wir wieder beim Thema des Threads... also fast jedenfalls...
Vielleicht kann man den Pflaumenkuchen ja auf dem heißen Turbolader Gehäuse backen... ?