Und nun sind wir gespannt ob der Tausch vom Spiegel bei Rotex209 auf Kulanz geht. ?
Moin MarkusL,
sorry, aber warum den Spiegel tauschen?
Es gibt zur Behebung der Schäden sogenannte spezielle "Reparatursätze"!
Und nun sind wir gespannt ob der Tausch vom Spiegel bei Rotex209 auf Kulanz geht. ?
Moin MarkusL,
sorry, aber warum den Spiegel tauschen?
Es gibt zur Behebung der Schäden sogenannte spezielle "Reparatursätze"!
Der CX-3 wird sehr wohl weitergebaut, aber ... nur in Europa nach dem Abverkauf nicht mehr angeboten.
Na ja, es wird sich hier wohl kaum jemand so ein Auto in Übersee kaufen. Bedeutet für mich: Aus für den CX 3 und danach kommt was anderes auf den Hof. Im Sinne des Wortes hast du natürlich recht.
Angeblich sind 1,5 Stunden Arbeit drauf. Der eine Tausch hat 1 Stunde und der andere ca. 50 Min gedauert. ?
Moin MarkusL,
sorry, laut meinem sfMH 0,8 Std. eine Seite, 1,3 Std. für beide Seiten.
Sorry muss mich jetzt auch mal einmischen.
Rotex209 jammert hier schon eine Ewigkeit über seinen CX-3 und den Spiegel rum und was weiss ich was alles noch, erzählt auch schon eine gefühlte Ewigkeit über Kia wie gut die doch sind und bekommt ja auch gut Unterstützung von stephan-jutta.
Dann kauf dir doch so einen guten Koreaner vielleicht bist du dann glücklicher.
Ich hatte mit meinen CX-3 bis jetzt absolut keine Probleme gehe aber auch immer zur Mazda Inspektion und nicht wie manche andere in irgendeine andere Werkstatt wo man 3,50 € sparen kann und wenn dann mal etwas ist am CX bei Mazda auf Kulanz pochen.
Sollte mal ein Spiegel defekt sein wird es mich nicht gleich vom Hocker hauen dann wird der repariert und gut ist es.
Da habe ich bei anderen früheren Autos bedeutend schlimmere Probleme gehabt die wirklich ins Geld gehen.
Golf V FSI Steuerkette 6 Gang Getriebeprobleme plus Austausch.
Beim Smart Forfour den wir mit viel Mühe gewandelt haben war die Mängelliste so lang das ich hier Seiten füllen könnte und das war ein Neuwagen.
Ich könnte jetzt noch mehr Aufführen aber ich denke das ist nicht nötig.
Das einzige Auto was mit defekten so rar war wie mein CX-3 war damals mein MB. C Klasse Sportcoupe von 2007.
Also mit anderen Worten ich bin bis jetzt hoch zufrieden mit dem CX-3 und hoffe das bleibt so.
Sorry das musste mal raus und es ist meine bescheidene Meinung
Die sind ungefähr so alt wie dein Auto. Rubinrot, da ist dein CX3 auch nix neues.
Aber ist gut, du hast recht und ich meine Ruhe.
Du bist einfach zu schlau für Argumente.
Kauf endlich nen Koreaner und guck ob die mit was anderem als Wasser kochen.
Ich bin raus.
Die Koreaner kochen auch nur mit Wasser, scheinen aber dazu zu stehen wenn ds Wasser mal nicht ganz klar war 5 Jahre/ohne Km Begrenzung oder Kia 7 Jahre/150000km. Ds sagt entweder us das die von ihrer Qualität überzeugt sind oder das sie bereit sind für Fehler einzustehen
Moin, Moin nochmal…
Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde. Meine Frage ist keinesfalls hinterfotzig gemeint. Wenn mein CX-5 dieses Jahr geht, wird er aller Wahrscheinlichkeit nach durch ein Facelift ersetzt werden, weil der CX-5 in all den Jahren kaum Probleme machte und immer ein treuer Begleiter war/ist.
Hier sind doch Spezis von Mazda, also besser komplett erneuern oder doch den Reparatursatz einbauen lassen?
Oldschool