Danke Mikka,hab LED,,muß nur die TeileNr. rausfinden.:-) Dann sehen,wie ich das Ding ausgebaut bekomme. LG.
-
-
-
Ich weiß danke,hab gerade beim Händler angerufen. Typ DBP51040 H linker Scheinwerfer! Ich hoffe es stimmt. LG.
-
-
Hallo Axel,Bauj.2015, 88KW, skyactiv-G, exclusiv (rubinrot) 7118/AGW Soweit, dank dir! LG. Frank
-
Danke, dann sollte die Teilenummer so passen. Der letzte Buchstabe betrifft eventuelle kleine Änderungen oder Chargen.
DB4P-51-040H wäre die aktuellste Version.
Du kannst also nach allen suchen, unabhängig vom letzten Buchstaben. F bis H
-
Klasse,vielen Dank!!Dann werde ich ne Runde suchen...Tja,und ausbauen/einbau soll wohl etwas aufwendig sein,wie beim CX5? Übrings,warum ich so ein Alarm mach, wegen Dez.2020 Kondenzwasser in der Lampe,soviel,daß das Licht sehr trübe leuchtet.Woher nur??!!??Find nichts...
-
leider kann man das nie genau eingrenzen. Da reicht ein kleiner Riss irgendwo im Gehäuse und dort kommt dann Feuchtigkeit rein. Das Frontglas vom Scheinwerfer ist ja auch verklebt, vielleicht ist auch da ne Undichtigkeit.
-
Danke für deine Antwort...hatten schon ständig überprüft,,nichts gefunden.Ist nicht unter der Lampe so eine Art Schraubverschluß,in der Nähe vom Frontglass.Könnte die mal abfallen?? LG.
-