Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand die Farben der einzelnen Kabel für die hinteren Leuchten zum Anschluss des E-Satzes für die Anhängerkupplung?
Danke im voraus.
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand die Farben der einzelnen Kabel für die hinteren Leuchten zum Anschluss des E-Satzes für die Anhängerkupplung?
Danke im voraus.
Die Kabelfarben sind in D genormt (DIN 72551).
Ob sich allerdings die Japaner an diese Norm halten, keine Ahnung.
Da kannst du nur nachschauen, ob die DIN- Farben mit den Farben an den Leuchten übereinstimmen.
jeder E-Satz hat ne Beschreibung und außerdem sind die Rückleuchten da mit PlugAndPlay-Steckern ausgerüstet.
Edit: Und mal Sufu nutzen, zum Thema AHK gibts bereits viele Themen mit Anleitungen
kann sein das ich etwas zu doof oder auch zu alt bin, aber ich möchte einen 7-poligen universellen Kabelsatz für die Anhängerkupplung anschließen. Die AHK habe ich schon eingebaut, jetzt brauche ich nur noch die Kabel anschließen und kenne die einzelnen Kabelfarben des CX-3 Baujahr 2018 nicht. Habe leider hier im Forum und auch im Internet nichts gefunden. Es hätte ja sein können, dass ein erfahrener Besitzer das ein oder andere Kabel kennt.
ach so, Du hast einen universellen Kabelsatz...dann siehts anders aus. Dann könnte das hier helfen. Für die Heckleuchten hab ich leider nur die Version für die Halogen-Version. Einfach mal testen ob die Farben passen könnten.