Nein CS-Gas on Board
Elektrische bedienung an der Heckklappe CX3
-
-
Im Handschuhfach? Oder im Türfach? ....
-
Mit Warnhinweis
-->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so isses..........
-
Bei meinem Reifhändler denken die Jungs immer, damit würde sich die Heckklappe automatisch elektrisch schließen
-
-
Hallo noch mal zu meiner Anfrage wegen des 2. Drucktasters. Ich hätte ja auch am Anfang erklären müssen, das ich Keyless habe und benutze. Damit fällt für mich die Nutzung des 2. Tasters absolut weg. Durch eure Beiträge habe ich es ja auch rausbekommen. Mein frdl.Händler hat es mir nicht so gut erklären können. Also noch mal DANKE an die Mazda Gemeinde
Gruß Ingolf
-
Damit fällt für mich die Nutzung des 2. Tasters absolut weg.
Nicht unbedingt. Wenn alles offen ist, kannst du damit auch alles verschließen. Auf "walk-away" würde ich mich nicht verlassen.
-
Weggehen, Fahrzeug piepst und legt die Ohren an, feddich.
LG Rob
-
Keyless: Wann schließt es ab und wann nicht? (Ist ein Link)
Warum das Symbol fehlt? Keine Ahnung.
Es legen sich auch nicht bei allen Fahrzeugen die Ohren an und die wenigsten Menschen laufen rückwärts.