zur Sicherheit, sonst kramst Du im Kofferraum und vorn springt einer rein und weg is der Wagen
Alles auf nur bei Druck auf den Schlüssel oder den Türtaster.
zur Sicherheit, sonst kramst Du im Kofferraum und vorn springt einer rein und weg is der Wagen
Alles auf nur bei Druck auf den Schlüssel oder den Türtaster.
Wie startet man dem Wagen wenn der Schlüssel sich (mit dem Fahrer) am Heck befindet, bei meinem geht das nicht (zu weit weg)
LG Rob
p.s. der rechte Taster gehört auch zur Sorte, ist halt da macht aber selten Sinn !
... man kann den Wagen bergab rollen lassen. Es gibt Spezialisten, die fahren ihren CX-3, ohne dass der Motor dafür gestartet werden muss...
...
Richtig Dietmar, der erwähnte Spezialist ist das noch aus der Zeit von vor ´89 so gewohnt - unsere Autos liefen im Osten auch ohne Motor, es ging ja nur bergab...
Wie startet man dem Wagen wenn der Schlüssel sich (mit dem Fahrer) am Heck befindet, bei meinem geht das nicht (zu weit weg)
wenn das so ist, dann alles gut. Aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke ko.... sehn.
Also ein 'Gschichtl'
Hast schonmal probiert den Wagen zu starten wenn der Schlüssel ausserhalb ist ?
LG Rob
- Einparken und weggehen = Auto zu
- Zurückkommen und Kofferraum mit mittlerem Taster öffnen = nur Kofferraum offen, auch die Spiegel bleiben angeklappt
- Kofferraum schließen und weggehen = Kofferraum verriegelt wieder, wenn ich nach fünf Metern den Schlüssel ablege und zurückgehe bekomme ich den Kofferraum nicht geöffnet
Das alles ohne den 'komischen' Knopf aber mit aktiviertem Keyless (sofern vorhanden)
LG Rob
Du hast hoffentlich Bodyguards.