da mach ich auf Langstrecke meine Mittagspause drin.
-
-
Dass das Handschuhfach beim CX-3 nicht gedämpft aufgeht, stört mich von Anfang an und auch immer noch. Hab aber bis jetzt leider nix zum Nachrüsten gefunden.
-
Dann Bau dir innen ein Stück Gummiband ein.
Versuch macht klug.
Und dann bitte mit Anleitung.
-
meine Frau fängt die Klappe immer mit ihren Knien auf, das dämpft auch.
-
... oder die Klappe mit ordentlich Gewichten "beschweren" und einen
---> Haubenlifter einbasteln - hrhr
-
genau darum stell ich hier keine Fragen, wenn man nicht tieferlegt oder irgendwas mit D-Luft macht, wird man veralbert
-
ich veralber auch tiefergelegte D-Luftfahrer
-
... ich fahre meinen CX jetzt 77 Tkm. Hm, wie oft habe ich in den 5,5 Jahren das Handschuhfach (es lagen da übrigens noch NIE Handschuhe drin!) geöffnet? Vielleicht jedes Jahr dreimal? Und dafür extra Dämpfer? Empfinde ICH als unnötig ...
Genauso wie gedämpfte Handgriffe am Dachhimmel - die hätte ich noch NIE benutzt.
Ist ja alles ganz nett (bei VW zum Beispiel), aber brauch´ ich nicht - und zahl´ ich so auch nicht
-
Wir öffnen unser Handschuhfach auch sehr selten und einen Dämpfer habe ich noch nicht vermisst. Die wenige male bekomme ich es festgehalten.
Aber ist doch gut wenn ein User sich etwas einfallen lässt es verbaut und hier zeigt was er gemacht hat.
Bin gespannt
-
....Vielleicht jedes Jahr dreimal? Und dafür extra Dämpfer? Empfinde ICH als unnötig ...
Ich nutze das Handschuhfach i.d.R. 2x am Tag, Morgens und Abends. Warum und wieso ist egal, es gibt welche die nutzen es und andere eben nicht oder kaum. Wenn dann wer wie Baerebaer in einem spezifischen CX-3 Forum frägt, ob es ne Möglichkeit gibt, etwas gegen das plumpe runterfallen zu tun, erwartet er ein klares "Nein, geht ned, weil ..." oder eben konstruktive Vorschläge wie man das "Problem" lösen könnte ... Gummiband ist ein Vorschlag, aber halt nicht sonderlich konstruktiv sondern nur lustig gemeint
Ich guck wirklich gerne und täglich in den "Thread zum lachen ..." aber manchmal denk ich schon, dass dieser Thread mit anderen, eigentlich ernst gemeinten Threads verwechselt wird. Aber wie trällert der Wendler: "Egal"