wenn man jetzt nur wegen dem Update zum Mazdahändler fährt, wird das dann auch noch kostenlos gemacht oder??
Gruß
Ulrich
wenn man jetzt nur wegen dem Update zum Mazdahändler fährt, wird das dann auch noch kostenlos gemacht oder??
Gruß
Ulrich
Gruß
Ulrich
Lt. meinem Mazda-Werkstatt-Meister in Iserlohn "ja"
Es wurden ja quasi auch (im Rahmen der Garantie) die Fehler beim MZD-Connect behoben.
Alles klar DAnke für die Info...
Da ich den Wagen nicht bei Mazda vor Ort gekauft habe, müßte ich extra deshalb 20km fahren.
Ein Update würde ich aber auch hier im Ort machen lassen....
Gruß
Ulrich
Da ich den Wagen nicht bei Mazda vor Ort gekauft habe, müßte ich extra deshalb 20km fahren.
Ein Update würde ich aber auch hier im Ort machen lassen....
Ich habe meinen auch ca. 70km vom Wohnort entfernt gekauft (bestes Angebot).
Das Update und die andere Sache hat der Mazda-Händler vor Ort gemacht - völlig problemlos.
So, die 56.00.230 ist auch bei mir drauf.
Hat mehr als 1,5 Std. gedauert. Für die ersten 3% hat er fast 45min. gebraucht. Hatte schon mehrfach hinterfragt, ob ich bei 33 x 45min vielleicht am Samstag Abend den Wagen abholen solle. Aber dann ging es ja doch.
Bezahlt nix, € 5,00 Trinkgeld an den Mechaniker.
und...:
- Einstellungen geblieben?
- Merkbare Fehler korrigiert?
Jau, das Auto ist jetzt Rückwärts genauso schnell wie Vorwärts.
Die 56.00.230 ist reine Fehlerbereinigung da wirst Du kaum was merken.
So richtig grobe Fehler hat das MZD ja nicht; eher einige kleine Nervige.
Lt. CX 5 Forum bleiben die Einstellungen bestehen.
Wie schon beschrieben scheint bei der aktuellen 56er jetzt das Einstellen der Lautstärke Radio in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit (Auto-Lautst.-Reg.) wohl nachhaltig behoben.
Ist bei denen die neu Ausgeliefert werden/ wurden (meiner kommt im Januar) den schon die Neue Software 56.00.230 drauf oder muß man immer noch Updaten?
Gruß
Moin Chopper,
ich denke mal, dass es bis zum Januar sicherlich mindestens ein weiteres Update gegeben hat, dann also die 230er Version bereits überholt ist.
Oldschool