Das ist sehr seltsam...
Ich habe mir gerade eben noch einmal das Kap. 3 vom iStop Schulungshandbuch durchgelesen, aber ich kann keinen Hinweis auf eine Abhängigkeit vom Kraftstoff Füllstand erkennen. So etwas kommt nicht in den Bedingungen vor.
Komisch ...
Zusammenhang iStop + Tankfüllung
-
-
Wenn´s wieder passt und es sich zeitlich ausgeht film ichs mal.
Ebenso werd ich den fMH mal beim Reifenwechsel anfragen. -
Ist mir grad noch eingefallen: wenn die Lenkung eingeschlagen ist, geht er auch nicht aus. Warum auch immer..........
-
Ist mir grad noch eingefallen: wenn die Lenkung eingeschlagen ist, geht er auch nicht aus. Warum auch immer..........
Das zeigt er aber an, zumindest der KF. Ich denke, dass es daran liegt, dass die Servo zu viel Strom zieht...
-
Hmm... glaube ich nicht.
Die elektrische Servolenkung zieht nur Strom, wenn eine Lenkbewegung stattfindet. iStop reagiert aber anscheinend auf den eingeschlagenen Lenkwinkel, nicht auf die Lenkbewegung an sich. Korrekt? -
das ist Korrekt
-
Das zeigt er aber an, zumindest der KF.
Wo zeigt der KF an dass iStopp nicht funktioniert weil die Lenkung eingeschlagen ist?
-
Das zeigt er im MZD auf der entsprechenden Seite an.
Da steht dann sinngemäß "Lenkung gerade stellen, damit der Motor abgestellt wird". -
Stimmt so etwas habe ich auch schon mal gelesen ...
-
Stimmt, der CX-3 machts auch, habs gestern probiert. Kommt in dem Fensterl, wo a "Bereit" drin steht.