Kein Navi mehr da

• Letzte Woche bei der Fahrt in den Urlaub kam mitten auf der Autobahn die Meldung im Display, dass das Fahrzeug kein Navi hat und ich mich an meinen Servicepartner wenden solle. Nach ein paar Minuten war alles wieder ok.
    Den Weg zu meinem Urlaubsort finde ich auch ohne Navi, fahre da schon seit über 10 Jahren hin. Aber wer drauf angewiesen ist, da kann das ganz schön haarig werden wenn das Navi an einer ungünstigen Stelle ausfällt.

Wo wir erade beim Navi sind: lässt sich die Lautstärke so wie beim Radio einstellen, dass es bei höheren Geschwindigkeiten lauter wird? Auf der Autobahn sind die Ansagen kaum zu hören. Hab schon die ganzen Einstellungen durchwühlt, aber nix gefunden.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Ich habe einzig die Möglichkeit bemerkt, während der Ansage die Lautstärke der Ansage entsprechend am Lenkrad zu verändern. Die Grundeinstellung kann auch in den Einstellungen gemacht werden. Eine Anpassung nach Geschwindigkeit habe ich auch nicht gefunden.

CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

Einmal editiert, zuletzt von sniederer ()

• Danke für den Tip, das werde ich mal ausprobieren. :thumbup:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Siehe ALC

JCI Mazda