Der Mazda ist einfach zu schnell auf 50 (und darüber) und hat mir
auch schon 2 Tickets eingebracht ...
Musstest Du die Kamera´s auch Bezahlen?
Ich meine ja nur wenn Dich eine Kamera ablichtet platzt doch jede Linse.
Der Mazda ist einfach zu schnell auf 50 (und darüber) und hat mir
auch schon 2 Tickets eingebracht ...
Musstest Du die Kamera´s auch Bezahlen?
Ich meine ja nur wenn Dich eine Kamera ablichtet platzt doch jede Linse.
Nee, die haben extra die Linsen verwendet, die sonst nur die Modelagenturen
einsetzen und benutzen, wenn sie die Mädels "ablichten".
Ich wollte es ja eigentlich für mich behalten. Da Du aber mal wieder so nett
nachfragst, lieber Gerd:
Es war auf der Fahrt durch Gelsenkirchen. Ich habe das Ticket direkt beim
Verkehrsamt bezahlt.
Beim Betrachten des Fotos fragte mich der Mann an der Kasse:
"Ist das Schalke oder kann das weg ?"
Lieber Lu, das besprechen wir mal bei einem Bier.
...und Oldschool bekommt für den Like einen auf die Glocke.
Für den Besuch des Museums in Speyer würde ich mal ein Datum "in den Raum werfen". 18.10
Ich denke mir das wir frühzeitig damit anfangen sollten ein Datum zu finden da er bekanntlich meist doch nicht beim ersten Datum bleibt und sich noch nach hinten verschiebt.
Was haltet ihr davon?
Hallo,
der geplante Termin für einen Besuch im Technikmuseum Speyer (Sonntag, 18.10.) rückt näher, daher frage ich mal in die Runde, wer dabei sein würde und ob es Interesse an einer Terminverschiebung gibt.
Bei mir sieht es derzeit leider nicht danach aus, als könnte ich am 18.10. dabei sein. Ich muss mich derzeit um einige familiäre Dinge kümmern und werde es wohl nicht nach Speyer schaffen.
Tut mir echt leid !
Guten Morgen in die Runde!
Danke für die Erinnerung, Dietmar! Also ich muss zugeben, dass wir an diesen Vorschlag überhaupt nicht mehr gedacht haben - und somit den Sonntag ebenso wie die nächsten WE verplant haben!
Daher würden wir uns dafür aussprechen, das Technikmuseum Speyer nicht zu vergessen, den Termin aber zu verschieben, am besten gleich in die Zeit wenn die Sonne wieder höher steht, also ins Frühjahr 2021! Über einen genauen Termin können wir uns ja dann abstimmen.
Gruß an alle von Dagi & Gero
Moinsen,
da ich nichts mehr dazu gehört/gelesen habe und ich meine Geschäfttsreise nun auf Morgen terminierte, bin ich am 18.10. leider raus.
Oldschool
Dann lasst uns einen neuen Termin in Angriff nehmen
Frühjahr klingt gut, da hab ich dann mein neues Baby
verrate ich Dir nich Lu