Moin, Moin,
wir sind schon da:
CD3FE8B9-B9DE-449A-913F-AA9012D99AF9.jpeg
Wir sind kurzfristig entschlossen einen Tag früher angereist. Das Wetter wird die kommenden Tage ja eher „wechselhaft“… egal
Oldschool
Moin, Moin,
wir sind schon da:
CD3FE8B9-B9DE-449A-913F-AA9012D99AF9.jpeg
Wir sind kurzfristig entschlossen einen Tag früher angereist. Das Wetter wird die kommenden Tage ja eher „wechselhaft“… egal
Oldschool
genießt die Zeit
Der blaue Punkt sind wir auf dem Weg nach HBT, da werden wir wohl noch etwas länger verweilen. Irgendwo vor uns ist ein Unfall passiert, nichts rollt hier aktuell.
trotzdem gute Fahrt.
Wir waren dann doch endlich um 23.55 Uhr im Hotel in Kassel (wir sind um 17 Uhr in Kiel losgefahren). Jetzt sind wir beim Frühstcük bzw. Jörg ist noch zum testen. Dann geht es weiter nach HBT, hoffentlich entspannter als der Weg hierher.
Schade, ich kann leider nicht erscheinen, hätte gern etwas mit Euch gefachsimpelt aber wird schonnochmal
klappen, ich will die Kiste ja noch etwas behalten
Gruß Thomas
wünsche euch viel Spass, gute Laune und schönes Wetter beim Treffen......und lasst euch den Ramazotti schmecken
Hallo ich wünsche Euch viel Spaß in HBT. Das Wetter wird ja freundlicher. Ich bin zwar das 2. mal geimpft und wohne ja nicht weit weg. Aber der Zirkus mit Maske und eventuell Test ist mir zu viel schade.
Ich muss ja auch Rücksicht auf meine Fam. nehmen. MFG. Karlheinz.
PS. Ich hätte euch gerne Mohrenköpfe mit Ramazotti Füllung gebracht...
Hallo,
wünsche Euch allen ein paar schöne Tage. Hoffentlich spielt das Wetter mit !?
Und nicht vergessen die leeren Ramazottiflaschen auf dem Parkplatz wegräumen..
Gruß
Ulrich
Moin, Moin….
wir sind weitestgehend komplett. Hier der Beweis:
EDB7AAB2-416F-4178-9C90-198564D45606.jpeg
Oldschool