auto-dimming rearview mirror w / compass and homelink oem

• Keine Ahnung, ob es bei uns läuft u. ob sich die Deutsch Software dagegen sperrt.

http://www.ebay.de/itm/2016-Ma…66512?hash=item567a7f8b30

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die Frage ist eher ob der CX 3 überhaupt dafür vorbereitet ist. :!:
    Ich meine die Verkabelung.

Softwareseitig kann ich nichts zu sagen. Inwieweit die eine Rolle spielt ist noch fraglich. :?:

Der Spiegel wird wohl über einen Lichtsensor gesteuert oder über den Lichtsensor des Fahrzeuges.
    Da muss aber irgendwie eine Kabelverbindung hin und die wird wohl nicht vorhanden sein.

Bleibt nur nachschauen und bei Mazda anfragen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Also ich kenne das vom Opel GTC dass sich der Spiegel dunkel färbt. Allerdings macht es wenig Sinn wenn die Heckscheibe beim CX3 getönt ist. Ist praktisch der selbe Effekt ;)

sehe ich ähnlich. Hatte letztens hinter mir einen Wagen mit aufgeblendetem Fernlicht. Durch die dunkle Tönung der Heckscheibe kein Problem. Da spare ich mir die Nachrüstung des Spiegels und habe schon vom Preis einen Winterreifen mit Felge.

Gruß
    ulrich

• Man könnte sich genausogut eine schwarze Plexiglasscheibe holen, diese zuschneiden und an den Spiegel kleben, selber Effekt wenn man sich den Spiegel so holt und zusätzlich eine abgedunkelte Heckscheibe hat :D