"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
-
-
Hier unsere beiden (fast) eineiige Zwillinge:
2x Mini F56 One in Melting Silver und in Moonwalk Grey Baujahr 2019. Also Facelift 2.
Einmal mit 6 Gang Handschalter, einmal mit 7 Gang DSG. Beide mit 1.5 Liter 102 PS, 3 Zylinder Turbo und im Durchschnitt mit rund 6.0 Liter Super / 100km zu fahren.
Mini F56 in Melting Silver2.jpg
-
Da fällt mir ein: habe ich unsere Tochter aus dem Hause Opel schon mal hier bebildert?
Nö? Na dann, entstanden sind die eigenen Fotos neben der B96 zwischen NZ und NB in Meck-Pomm mit Blick auf die Lieps, welche ein "Ausläufer" des Tollensesees ist. Im vorbeifahren hat man einen schönen Blick über die Gegend, wir stammen aus der Region!
Cascada am Tollensesee (1).jpg
Cascada am Tollensesee (2).jpg
Cascada am Tollensesee (4).jpg
Cascada am Tollensesee (6).jpg
Cascada am Tollensesee (8).jpg
-
Stimmige Farbzusammenstellung auch wenn es nicht meins ist. Habe gestern hier im Urlaub in Butjadingen die gleiche Farbzusammenstellung gesehen.
-
Was ist denn an Braun und Weinrot stimmig?
-
Die Farbe der Lackierung nennt sich "Mahagonibraun" und ist von "weinrot" so weit weg wie die Erde vom Mond!
Und ja, braune Lackierung gefällt nicht jedermann, muss sie ja auch nicht, aber auch hier gibt es Unterschiede. Der Mazda 3 BL hat z. B. eine braune Lackierung gehabt, da wäre ich auch nicht drauf angesprungen, bei Ford gibt es auch eine solche.
Auf den Fotos kommt das sicher auch etwas verfälscht rüber, aber weinrot?
Weinrote Cascada sind im Cascada-Forum unterwegs, die sehen auch geil aus mit andersfarbigem Verdeck.
Aber Jimmy weißt du was die Hauptsache ist?
Rrrichtich: dass es uns gefällt! Und das tut es!
-
Es sind beides Erdtöne das passt schon. Nur für uns Ottonormalverbraucher die nur schwarz und grau kennen ungewöhnlich.
-
Es sind beides Erdtöne das passt schon. Nur für und Ottonormalverbraucher die nur schwarz und grau kennen ungewöhnlich.
Ich würde heute kein schwarzes Auto mehr kaufen, nicht mal über den Preiß.
-
Die Preißen verkaufen doch gar keine schwarzen Autos.
-
Hi Gladbacher,
da hast du dir auf jeden Fall ein Auto gegönnt, dass man selten sieht. Und erst recht in Braun.
Der Cascada gilt ja als einer der größten Flops von Opel mit sehr wenigen Verkäufen.
Ich hatte mal 3 Jahre den Vorgänger Astra TT (Neuwagen)in schwarz als 150PS Diesel, 2 Mal Lichtmaschine defekt, Dachmechanik mehrfach defekt. Das war eine Katastrophe, weil kaum eine Werkstatt davon Ahnung hatte. Quasi alle Mängel, die im Astra Cabrio Forum darüber zu finden waren.
Hoffe der Cascada hat wenigstens bessere Qualität und wird dir viel Freude bereiten.
Gruß Mikka