Jo, so sehen die Dinger auch aus!
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
-
-
Nein, nicht von Hornbach. Das Schnittmuster gabs im Yps Heft ...
-
Also ich finde meinen Opel schön. IMG_20200320_090945342_(720p).jpg
-
Wenn ich ehrlich bin fahre ich mein Opel denn ich über 18 Jahre im Besitz habe lieber als mein CX-3 und besser aussehen tut er auch.
-
-
Der letzte Opel der mir gefallen hat war der Calibra.
Was danach kam, nee nicht wirklich.
-
Wenn ich ehrlich bin fahre ich mein Opel denn ich über 18 Jahre im Besitz habe lieber als mein CX-3 und besser aussehen tut er auch.
Warum demontieren Speedster-Fahrer die ihren Opel lieben das Opel-Logo ? (wg. dem schlechten Image das Opel lange hatte ?)
LG Rob
-
-
Warum demontieren Speedster-Fahrer die ihren Opel lieben das Opel-Logo ? (wg. dem schlechten Image das Opel lange hatte ?)
LG Rob
Weil es ohne Logo einfach besser und Cleaner aussieht,Im Grill war ja nicht nur das Logo sondern auch eine Chromleiste.
-
Der Opel sieht nicht schlecht aus! Aber ich hatte mir mal so einen angesehen, überall nacktes Blech nur das nötigste an Verkleidung, fühlt sich an als eine leere Konservenbüchse. Ich fahre auch schon seit über 20 Jahren Roadster, aber sowas wie dieser Opel, aber auch der MX5 käme mir nicht ins Haus.
Da investiere ich lieber mehr in die Anschaffung und bekomme dafür was gscheites.