"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"

• Wie sich die Bilder gleichen :/ - auch bei mir eine Marke mit "M"! ;) Beide Autos habe ich nicht mehr...Mazda 3 BL-Mazda MX5 NB.jpg

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Oldstyler

Ich weiß, aber der ist auch von hinten schön! 8)

Auch wenn er nie ein Klassiker wie deine Benze werden wird!

Ich freue mich immer wenn ich solche Schätzchen auf der Straße sehe und die Fahrer bekommen einen erhobenen Daumen und meine leuchtenden Augen zu sehen - dann freuen sie sich! Wobei ich mich auch nach alter, gut erhaltener "Massenware" wie dem Mazda 323 von @Oldschool umdrehe, es steckt immer Mühe, Geld und Liebe drin und jedes Auto ist es wert! :0013:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Aha, Popschliebhaber ...... :saint:

Auch ein M ohne ercedes wird ein Klassiker, nur eben eines dieser Brot&Butter-Fahrzeuge die man lange einfach wegwirft und dann plötzlich merkt: es gibt keine M (ohne ercedes) mehr..

Dann sind es plötzlich gesuchte Fahrzeuge und die Preise steigen auch dort.

Wir haben in Wien unter anderem allgemeine Treffen von Autoverückten wo man neben der US-Autoszene auch ganz normale Alltagsautos sieht die oftmals mehr Publikumsandrang haben als die üblichem Mustang und Co.

Wer sieht schon einen schönen Hundsknochen oder Kadett A, B oder C noch herumfahren.....

LG Rob

• Gladbacher schade das du beide nicht mehr hast, gefallen mir immer noch

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Halb so schlimm, stephan-jutta, der offene Astra macht auch Laune und ist halt auch für den...Herrn im besten Alter...bequemer, Mutti bekommt ein, zwei Täschchen mehr hinein und Passagiere können auch mal mit! ;)

• Jetzt interessiert mich das Auto auch. Sch... auf das Verdeck und den Motor.:thumbup:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Der aktuelle MX5 ist auch ein geiles Auto. Durfte ihn selber schon fahren, optisch, fahrerisch da passt alles. Nur der mit dem Klappdach hat mich nicht überzeugt weil ab 100km/h der Wind so ungünstig in den Innenraum bricht das es sehr laut wird. Das Cabrio war meiner Meinung nach das bessere Auto

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• stephan-jutta, was meinst du - sollten wir CX-3 MG mal auf unsere kleinen Treffen/Ausflüge aufmerksam machen, das haben wir noch nicht getan bisher, oder?

Wie hier z. B. das Treffen in Sinsheim im Technikmuseum! Wenn sich die C....a-Lage bessert und es auch wärmer wird, soll ja Speyer heimgesucht werden! Aber bis dahin machen wir sicher noch einigen Wind...;)