und 200 Ps
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
-
-
Ich liebe das offen fahren
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/201130/temp/evkol6b5.jpg]
-
Ich auch!
-
-
-
-
-
Hallo Freunde von offen Fz (gehört zwar nicht in eine CX3 Forum, aber man möge es mir verzeihen)
Der Wagen hat eine graue Mattlackierung, die fast 3300€ Aufpreis gekostet hat, und eine braune Lederausstattung und noch zahlreiche Spielereien die man braucht, oder auch nicht.
Nach 7 SLK/ SLC ist das der 3. Z 4 (2 E89 Vorgängermodell)
Mal sehen wie sich der fährt, ab heute ist er im Winterquartier.
-
Der Mercedes hat auch eine wunderschöne Linie! Und der StreetKa ist das Go-Kart für alle Tage?! Herrlich! Das beste an den beiden Autos ist ihr offensichtlich sehr gepflegter Zustand!
Fahrt ihr auch in der kalten Jahreszeit? Motorrad bin ich ganzjährig gefahren, beim Cabrio bin ich empfindlicher und stelle es im Winter in die Garage - aus Altersgründen?das ist ein "Allgemeines Thema" - hier wird über die schönen Töchter anderer Mütter geredet und da gehören diese Autos definitiv dazu! Du darfst also, aber immer schön ohne Vollzitate im Folgebeitrag!
-
Wenn wir hier einen kleinen Exkurs für offene Autos machen, dann werfe ich mal meinen offenen Mazda MX-5 in den Raum ...