da ist es ja günstiger die Marke zu wechseln.
"Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
-
-
Weiss auch nicht warum meine kollegin immer an Peugeot festhält. Sie sagt das ihr die Autos optisch gut gefallen. Aber Optik ist nicht alles. Jeder Jeck ist anders, ist doch gut so
-
da ist es ja günstiger die Marke zu wechseln.
Viele Mazda Fahrer bleiben der Marke ja auch treu obwohl die KFZ Versicherung für die Marke vergleichsweise sehr hoch ist.
Mein BMW ist im Vergleich zum CX3 über 100€ Günstiger im Jahr.
-
Das passiert, weil es die "eierlegende Wollmilchsau" nicht gibt!
Zum Glück - würden wir doch sonst alle in den gleichen Fahrzeugen sitzen...wie die aussehen würden?
Vielleicht so?
-
So etwa?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moinsen....
sofern die Sehnsucht zu groß wird, hier eine preiswerte Option für Abhilfe:
https://www.amazon.de/Cobi-Trabant-601/dp/B07D3TZ2C1/ref=sr_1_2?__m...
und wer's noch "härter" mag:
https://www.amazon.de/COBI-24557-Konstruktionsbausatz-Bunt/dp/B07NC...
Oldschool
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mal zur schönen Tochter zurück..
in der Nachbarschaft steht seit gestern diese Teil..
..fahren würde ich den ja mal gerne, aber ich habe keinen Waffenschein!!
und den benötigt man..640 PS, Spitze 305, 3,6 Sek. von 0 auf 100...
Lamborghini urus-graphite-capsule
Gruß
Ulrich
-
Cupra Formentor ist ne bezahlbare "Alternative"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cooles Auto !
Ich bin gespannt, wie sich die Marke Cupra entwickeln wird. Der ähnliche Ansatz von Citroen mit der Marke DS ist meiner Meinung nach schief gegangen. Der Ableger DS hat sich irgendwie nie gut positionieren können.
Ich wünsche Cupra mehr Glück!
-
Hab das Teil gestern bei meinem freunlichen auf dem Hof gesehen echt beeindruckend .