... das ist jetzt aber sehe schade. Kannst Du überhaupt etwas an 726-01-01 ändern?
Viele Grüße
Matthias
... das ist jetzt aber sehe schade. Kannst Du überhaupt etwas an 726-01-01 ändern?
Viele Grüße
Matthias
Ich werde nochmal testen ob ich meine ausgelesenen Werte so eintragen kann, das er z.Bsp. die Innenlicht-Timer ändert. Mal sehn ob das geht.
Tja, ich kann gar nichts sinnvolles beitragen... aber super dass ihr dran bleibt!
Hoffentlich könnt ihr das Rätsel lösen...
Hoffentlich könnt ihr das Rätsel lösen...
Wird nix werden
Ich habe mich heute nochmal bissl durch den Freed im M3-Revo-Forum gelesen. Es haben wohl mehrere das Problem der Schreibfehler. Ein User meinte das in diesem Block nur die Konfiguration angezeigt wird. Also müßte die Aktivierung wo anders erfolgen. Aber wo?
Beim M3 ist es 720-01-01/720-01-02 beim CX5: 7B7-01-01/7B7-01-02 beide haben ein R-BCM
Hallo Gemeinde
Kann das sein das Thailändische CX-3 die Verriegelung hat?
Vielleicht kommt man die Daten dran.
Gruss Sascha
Der Post aus dem Revo-Forum ist von einem CX3 mit Türverriegelung ab Werk. Der User hat die Einstellungen am MZD gemacht und dann mit ForScan ausgelesen. So wie ich das am WE mit meinem gemacht habe. Problem ist, das man in diesen Block scheinbar nix schreiben kann. Es muß also noch eine andere Einstellung fehlen.
Aus Thailand.
Rechts unten sieht man Druckschalter.
ggf. befindet sich die Aktivierung z. B. in der SSU. Beim CX5 gibt es z.B. eine Datenverbindung zwischen SSU und RBCM (nicht CAN-Bus), die das Öffnen und Schließen der Türen steuert.
Viele Grüße
Matthias
Gibt es schon wieder was Neues zu vermelden ?