Sehr cool, drücke die Daumen. Kann es kaum abwarten.
Automatische Türverriegelung
-
-
-
ruhig bleiben Gerd, ich will ja da mit Köpfchen rangehn und nicht wild drauf los programmieren. Am Ende mach ich dann noch nen Hubschrauber draus und hab gar keinen Pilotenschein.
-
Eben mal ForScan gestartet und den CX3 ausgelesen. Das klappt soweit, nur leider gehen Änderungen nur mit einer "erweiterten Lizenz", die gibt es zwar kostenlos, aber nur für 2 Monate. Ein Bezahlsystem für eine dauerhafte Lizenz gibt es leider noch garnicht bei ForScan. Jetzt muß ich mal recherchieren, ob das nur für die WIN-Version gilt oder auch für die Android/iOS-Version, wobei die ja im jeweiligen Shop kostenpflichtig sind. (WIN-Version ist for free) Sonst muß ich nochmal das Equipment ändern.
-
Wieso nutzt du denn nicht erst mal die kostenlose Version für 2 Monate?
-
Das mach ich, nur warte ich grad auf die Registrierung im Forscan-Forum, danach kann man erst den Lizenzschlüssel generieren.
-
So, Lizenz ist aktiviert. Module alle ausgelesen und Screenshots gemacht. BCMM sieht bei mir so aus:
und BCMM-Configuration so:
Die Werte unterscheiden sich von denen aus dem M3-Revo-Forum, vermutlich wegen der Fahrzeugkonfiguration.
-
-
Interessant. Danke für die Arbeit. Hast du schon mal einen der Modi in der Configuration ausprobiert?
-
Jepp, grade nochmal probiert, nachdem ich mit Matthias nochmal Rücksprache hatte. Aber leider funzt das irgendwie nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "writing blocks failed - incomatible configuration".