stimmt, die Türen und die Heckklappe sind verriegelt
Oldschool
stimmt, die Türen und die Heckklappe sind verriegelt
Oldschool
Oder in Duisburg-Marxloh
Oldschool
Genau Ölaugen Town.
Naja, so schlimm scheint das dort ja wohl nun nicht zu sein.... wenn man den Aussagen unserer politischen Führungsriege folgt... Da liegen die wirklichen Probleme ja wohl eher in der 'Willkommenskultur für Fachkräfte' einzelner Mitbürger.
Oldschool
Also ich möchte dort nicht Tot über dem Zaun hängen.
Das Umfeld stimmt nicht. Du kannst Kilometer weit fahren und verstehst kein Wort.
Du bist im Regelfall Spätabends dort ein potenzieles Opfer.
Wo Du in Duisb. M. anhälst, dann hast du eh verlohren.
Muss ich noch nachrüsten lassen.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ohnetiteletk0o.jpg]
Servus Jungs,
also wenn ihr bei uns in Niederbayern unterwegs seit, braucht ihr euch um Überfälle keine Sorgen zu machen.
Ihr werdet auch kilometerweit fahren können, ohne ein Wort zu verstehen, es Preißn !
Besonders in der Gegend, wo der Admin wohnt.
Leo
Ha Ha Leo Du Saupreis bayrischer
Also bei uns sollte man auch Berlin-Kreuzberg und Neukölln meiden,
selbst die Polizeit fährt - speziell in Neukölln - schon gar keine Streife mehr !!
Kurz weg vom Smalltalk, nochmal hin zum Thread Thema
Dank Gilgamesch hab ich ja jetzt die englische Bedienungsanleitung. Also hier finde ich hat Mazda mal voll versagt....warum ist sowas denn nicht bei Display auswählbar, sondern nur per mehrmaligem drücken der Entriegelungstaste. Nicht gerade sehr bedienfreundlich. Zum Glück stelle ich sowas wahrscheinlich nur einmal im Autoleben ein
Jo, habe ich auch gelesen. Finde die Sache zum Einstellen geht mehr in die Richtung Schiffe versenken.
Man drückt und schaut ob ein Treffer dabei ist. Werde heute Abend mal die Seite einscannen und die Anleitung in deutsch hier reinsetzen, damit auch die "Wartenden" mal was zum Grübeln haben
Gruß
ulrich