Auf Grund des 100 jährigen Firmenjubiläums verschenkt Mazda an alle Neuwagenkäufer, die ihr Fahrzeug zwischen dem 31.01. und dem 01.02.2020 kaufen, 100 Monate Garantie
Mazda verschenkt 100 Monate Garantie
-
-
.
-
Erbsenzähler, sollten doch Aufmerksam und richtig lesen können
-
Was war jetzt eigentlich unklar? Es gab sogar eine "Hilfestellung". "Link" genannt. Mitdenken ist gestattet.
-
Wenn man sich durch das ganze, Mazda Angebot durch ackern will, nur zu
Für mich ist das Werbung. -
Werde ich zwar nicht in Anspruch nehmen, aber gibt mir trotzdem ein sehr gutes Gefühl.
Ein Hersteller der keine guten Autos baut lobt niemals 100 Monate Garantie aus. -
.
-
Der Unterschied ist zumindest nicht so gravierend, dass man, bei Interesse, für so einen Hinweis einfach danke schreiben könnte. Oder?
Für alle, die mit einem "Link" nichts anfangen könne. Hier mal ein original Auszug aus eben diesem.
100 JAHRE MAZDA. 100 JAHRE ANDERS.
Mazda hat eine bewegende Erfolgsgeschichte, in der wir gelernt haben, immer unseren eigenen Weg zu gehen. Zum Jubiläum möchten wir die Menschen beschenken, ohne die all dies nicht möglich gewesen wäre: Sie! Deshalb schenken wir Ihnen zur Feier unseres Jubiläums die 100 Monate Mazda Garantie2 beim Kauf eines Mazda Neuwagens an den Mazda JAHR100|TAGEN vom 31.01. bis 01.02.2020 exklusiv bei Ihrem Mazda Händler.
ANGEBOT ANSCHAUENANGEBOT ANSCHAUENWenn ich jetzt böse wäre, würde ich schreibe: Wer lesen kann ist klar im ...! Mache ich natürlich nicht.
-
.
-
Na es geht doch.