LED Nummerschildbeleuchtung

• Böse, böse, gerade die Philips 6000k bestellt. Die 4000k sind lt. Bewertung in amazon mit leichtem Gelbstich, also genau dass was ich nicht möchte - sonst brauche ich ja auch nicht zu tauschen.

• Muss jetzt mal dumm nachfragen..

Sind das die "richtigen" LEd's für die Kennzeichenbeleuchtung?

Kommt mir komisch vor wegen der 360° Angabe und den 50 Lumen. Will ja nicht als Geisterfahrer durch gehen..... :)

20160406_215641.jpg

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Sehen für mich richtig aus, aber das will nix heißen, bin nicht der Elektronikfachmann.

Ich habe die nachfolgenden drin u. die sind perfekt. Scheinen mir identisch zu Deinen zu sein. Muss halt nur die 5W5-Fassung sein.

http://www.amazon.de/gp/product/B00OYT1322?psc=1&redirect=true&...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Von der Fassung her passen sie auf jeden Fall, ich dachte nur die Lichtstärke ist evtl. etwas hoch? Nicht das das aussieht wie Rückfahrscheinwerfer... :rolleyes:

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• So, ebenfalls schon mal bestellt: Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K. Bei Amazon für 15,02 € 8o

Hat jemand Erfahrung mit dem "LED Innenraumbeleuchtung Mazda CX-3 (DK) Premium Lichtpaket" bei eBay? Also von dem Hersteller lightec24?

Hallo @r1pp3 die selbe LED Kennzeichenbeleuchtung habe ich gestern auch verbaut und sieht super aus und ist auch nicht so brutal hell, zu deiner Frage wegen Innenbeleuchtung, ich habe mir die von blauer tacho gekauft

http://www.blauertacho4u.de/31…us-C5W-180LM-Schwarz.html

Hab die 4xmal verbaut, sind zwar etwas teuerer, mit dem billig Schrott habe ich keine Erfahrung, Lies mal was bei blauer tacho steht:

Can-Bus CheckControl sicher

Super geiles Licht, würde mich am liebsten die ganze Nacht ins Auto sitzen :0022::0009:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

• Wobei man fürs Innenlicht nicht unbedingt die CAN-Bus sicheren braucht, da das Innenlicht nicht am Bus hängt. Aber man sollte schon drauf achten keinen "Billigschrott" zu erwischen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich hoffe mal das es so ist und die Blinker und anderen Leuchten auf dem CAN-Bus hängen. Bis jetzt funzt alles noch und es kam auch noch keine Meldung.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD