Magiccolor würde jetzt zu JUH65 sagen: Ganz dünnes Eis.
Mit den eigenen Waffen geschlagen.
Magiccolor würde jetzt zu JUH65 sagen: Ganz dünnes Eis.
Mit den eigenen Waffen geschlagen.
Da ich weder ein Fan vom Glubb noch vom Kleeblatt bin ist mir das egal.
Wenn Fussball dann schwarz/gelb ansonsten bevorzuge ich Handball
SUPER
Schwarz / Gelb und Handball passt doch nach dem Handspiel.
Irgendwie eigenartig beim Motorrad haben fast alle ne LED Kennzeichenleuchtung nachgerüstet. Beim PKW ne Grauzone.
Demnächst wird die Fußmattenfarbe noch gesetzlich geregelt.
Irgendwie eigenartig beim Motorrad haben fast alle ne LED Kennzeichenleuchtung nachgerüstet. Beim PKW ne Grauzone.
Nicht so ganz. Beim Motorrad rüstest du die LED-Kennzeichenbeleuchtung komplett nach, mit E-Prüfzeichen im Normalfall. Beim PKW wird das ja immer über das Leuchtmittel gemacht und das ist das Problem. Wäre beim Motorrad auch nicht erlaubt, aber da macht es ja auch keiner so
Da ganze war mir dann doch zu klobig
Kann ich verstehen Deswegen ist an meiner ein schönes kleines Heck, mit kleinem Kennzeichen und kleiner LED-Beleuchtung
So, jetzt habt Ihr mich aber ordenlichen angefixt.
Wenn ich in der kommenden Woche die LED-Innenraumbeleuchtung wechsele, dann kommen die Kennzeichenfunzeln direkt mit dran.
Hat sich da noch etwas Neues ergeben, oder z.B.Philips X-tremeVision LED 5W T10 6000 k immer noch erste Wahl?
http://www.amazon.de/gp/product/B00OYT1322?psc=1&redirect=true&...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
MIt den Philips oder Osram in 4k oder 6k kannst Du nix verkehrt machen, sind beide super. Ob 4 oder 6K Farbtemperatur ist dann nur noch persönliche Geschmackssache . Bei Amazon sind die Philips sogar paar Cent günstiger. Ich werde mir die auch noch holen.