LED Nummerschildbeleuchtung

• Magiccolor würde jetzt zu JUH65 sagen: Ganz dünnes Eis.

?thumbnail=1

Mit den eigenen Waffen geschlagen. :0009:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Da ich weder ein Fan vom Glubb noch vom Kleeblatt bin ist mir das egal.
    Wenn Fussball dann schwarz/gelb ansonsten bevorzuge ich Handball
    :w0040:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

:0007::0007::0007::0010::0007::0007::0007:
    :0011: SUPER

:m0043::h96::m0043:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

:w0040:

Schwarz / Gelb und Handball passt doch nach dem Handspiel. :m0039:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Irgendwie eigenartig beim Motorrad haben fast alle ne LED Kennzeichenleuchtung nachgerüstet. Beim PKW ne Grauzone.

Demnächst wird die Fußmattenfarbe noch gesetzlich geregelt. :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von SDR 1290 ()

• Irgendwie eigenartig beim Motorrad haben fast alle ne LED Kennzeichenleuchtung nachgerüstet. Beim PKW ne Grauzone.

Nicht so ganz. Beim Motorrad rüstest du die LED-Kennzeichenbeleuchtung komplett nach, mit E-Prüfzeichen im Normalfall. Beim PKW wird das ja immer über das Leuchtmittel gemacht und das ist das Problem. Wäre beim Motorrad auch nicht erlaubt, aber da macht es ja auch keiner so ;)

• @Afralu

Hatte ich bei meinem ersten Heck Umbau Orginale Kennzeichenleuchte und ne LED war eingebaut. Da ganze war mir dann doch zu klobig :whistling:

• So, jetzt habt Ihr mich aber ordenlichen angefixt.

Wenn ich in der kommenden Woche die LED-Innenraumbeleuchtung wechsele, dann kommen die Kennzeichenfunzeln direkt mit dran.

Hat sich da noch etwas Neues ergeben, oder z.B.Philips X-tremeVision LED 5W T10 6000 k immer noch erste Wahl?
    http://www.amazon.de/gp/product/B00OYT1322?psc=1&redirect=true&...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• MIt den Philips oder Osram in 4k oder 6k kannst Du nix verkehrt machen, sind beide super. Ob 4 oder 6K Farbtemperatur ist dann nur noch persönliche Geschmackssache ;) . Bei Amazon sind die Philips sogar paar Cent günstiger. Ich werde mir die auch noch holen. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD