LED Nummerschildbeleuchtung

• Und wo bestellt bzw. gekauft ?

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Danke Euch - hab dat ja schon gefunden - wer Blättern und lesen kann ist ja man klar im Vorteil :0033:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Äh... haben selbst die Modelle mit LED-Abblendlicht keine LED-Kennzeichenbeleuchtung?

Richtig, die LED-Kennzeichenbeleuchtung ist nicht zugelassen.
    Ich habe auch wie in Post 62 abgebildet, die 6000K LED-Beleuchtung drin und hatte auch schon mal Polizei hinter mir, ohne Probleme.

LED's mit stärkerer Leuchtkraft sind zu krass, da könnte es dann schon mal eher Probleme geben.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Ist das denn auch für mich als Frau machbar die Kennzeichenbeleuchtung selber auszuwechseln?

Werkstatt macht das nicht, da nicht zugelassen. Und ich will ja nichts kaputt machen :saint:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Ist das denn auch für mich als Frau machbar die Kennzeichenbeleuchtung selber auszuwechseln?

Ja, ganz einfach.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.