Supi,vielen Dank für die Info @stephan-jutta
dann werde ich mich mal durcharbeiten.
Bin gerade ganz angetan von einer Fußraumbeleuchtung.
Der Abend ist "gerettet" mit www. Suche
Supi,vielen Dank für die Info @stephan-jutta
dann werde ich mich mal durcharbeiten.
Bin gerade ganz angetan von einer Fußraumbeleuchtung.
Der Abend ist "gerettet" mit www. Suche
Moin! Ich habe im 10/2016 die Kennzeichen-Funzeln durch LEDs ersetzt. Seit einigen Woche flackerte Eine. Ich habe bei Ebay neue bestellt und heute eingebaut. Interessant dabei finde ich, dass BEIDE ziemlich verrostet sind (Grund für das Flackern?). Für Interessierte füge ich mal ein Foto alt/neu bei.
Das Blech im Inneren der Heckklappe war glücklicherweise neuwertig, ohne den kleinsten Rostpickel ...
Ich habe im Innenraum auch LEDs. Die LED im Handschuhfach ist auch diese LED mit Flachsteckung und hat nach ca. 4 Monaten angefangen zu flackern.
Habe dann wieder die originale eingebaut und die funktioniert einwandfrei.
Die anderen LEDs inklusive Kofferraum gehen super habe die von Maxtron verbaut .
ich dachte in Deutschland sind als Beleuchtung keine LED am Kennzeichen erlaubt
Es gibt ja mittlerweile genug Serienfahrzeuge mt Led-KZ-Beleuchtung, es ist nur verboten das Leuchtmittel (Birne) gegen eine Led zu tauschen weil die Beleuchtungseinheit mit dem Leuchtmittel 'Glühlampe' geprüft wurde (als Einheit)
LG Rob
Welchen Vorteil bringen besser beleuchtete Kennzeichen eigentlich dem Fahrer? Oder geht es um die längere Lebensdauer der LED Beleuchtung?
Die von Maverick verlinkten habe ich auch eingesetzt. Eine davon hat sich mal gelöst und hing dann daneben, ich habe von Tesa dann solch doppelseitiges Klebeband für den Außenbereich zur Befestigung benutzt, seither keine Probleme mehr. Vielleicht hatte ich nicht gut genug gereinigt?!
Tja, Ralf , warum macht man dat? Keine Ahnung, weil´s geil ist!? Ich sehe es nicht einmal selbst! An LED im Innenraum könnte ich mich noch selbst ergötzen...
Warum legen manche sich handgeklöppelte Kofferraummatten...äh...Kofferraumteppiche für 200,- Tacken ins Auto? Weil´s ihnen gefällt wahrscheinlich!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!