Das Thema ist für mich erledigt.
-
-
Und das hilft wem genau?
-
Danke für die indirekte Erinnerung - ich werde nochmals eine Bestellung starten!
Siehste, @mani_portable, mir hat das geholfen... -
Hallo,
ich habe die Kennzeichenbeleuchtung von post 150 in meinem CX3 eingebaut.
Habe keine Probleme bisher.
Hier gekauft
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F233038849456
Nach zwei Tagen erhalten
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
habe die LED Leuchten aus Post 150 auch verbaut gehabt.
Nach einem Tag wieder ausgebaut, da ich ständig Unterbrechungen beim DAB Empfang hatte, aber nur, wenn das Licht an war.
Ansonsten Top Optik, super hell, Plug`n Play einbau.
Falls jemand ohne DAB Radio interesse hat, einfach melden.Grüsse
-
Die von Ali machen keine Probleme
-
Es gibt auch immer noch Verkehrsteilnehmer, die einfach nur die Leuchtmittel tauschen Hab vor ein paar Tagen einen weißen Mercedes C-Klasse gesehen, da konnte man vom Nummernschild nicht mehr viel erkennen! Die LEDs waren so extrem grell, das blendete schon...
-
Und TÜV bekommt er damit auch
-
Manch einer hat am Heck mehr Licht als vorne
Gruß, Pascal
Es gibt auch immer noch Verkehrsteilnehmer, die einfach nur die Leuchtmittel tauschen Hab vor ein paar Tagen einen weißen Mercedes C-Klasse gesehen, da konnte man vom Nummernschild nicht mehr viel erkennen! Die LEDs waren so extrem grell, das blendete schon...
-
Moin,
heute soll meine LED-Kennzeichenbeleuchtung eintreffen - vom gleichen Anbieter LightDeluxe wie beim ersten Versuch vor einigen Wochen.
Der Wechsel sollte ja recht einfach zu bewerkstelligen sein, ansonsten muss ich hier noch einmal nachlesen.
Mal schauen, ob ich dann auch "am Heck mehr Licht als vorne" habe?
Dann sollten auch die verchromten Blinkerlampen eintreffen, der Wechsel wird sicher etwas kniffeliger...