Zur Zeit meines Beitrag's 110, hatte ich die LED's vom Ali eingebaut. Nach zwei Monaten waren sie schon kaputt (haben ständig geflackert).
Deshalb wurden nun auch die von PHILIPS nachgerüstet. Ich hoffe die halten dann zwei, drei Tage länger.
Gruß, Gü.
-
-
Ja das weiß ich. Mich interessiert nur ob es sich lohnt von 4000 auf 6000 umzusteigen. Was sieht euer Meinung nach besser aus und was habt Ihr so?
Mal im Ernst. Du bist im richtigen Unterforum, im richtigen thread und stellst Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst,
wenn Du diesen thread mal lesen würdest - und zwar von Anfang an.
Es sind sogar Beispiele abgebildet. -
@kuemmerling87 ich hab die 6000k von Philipps drin und das schon seit gut 3 Jahren. Ich finde sie gut und für mich sieht das passend aus.
-
X-Tremeultinon LED- 4000K von Philips und absolut gewollt, da mir persönlich 6000K zu prollig blau leuchten und einfach nicht zum Auto passen - das bleibt bei uns in der Gegend den E39-Fahrern vorbehalten
-
Mal im Ernst. Du bist im richtigen Unterforum, im richtigen thread und stellst Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst,wenn Du diesen thread mal lesen würdest - und zwar von Anfang an.
Es sind sogar Beispiele abgebildet.Mal im Ernst, die Beiträge sind teilweise echt alt. Ist es soooo schlimm das ich aktuelle Meinungen haben wollte. Wenn ich mir meine Frage selbst beantworten könnte, würde ich hier keine Fragen stellen. Zur Info: Ich habe den Thread gelesen - und zwar von Anfang an
@kuemmerling87 ich hab die 6000k von Philipps drin und das schon seit gut 3 Jahren. Ich finde sie gut und für mich sieht das passend aus.
Ok Danke für deine Meinung, ich werde die 6000k definitiv auch mal ausprobieren und gucken welche mir besser gefallen.
X-Tremeultinon LED- 4000K von Philips und absolut gewollt, da mir persönlich 6000K zu prollig blau leuchten und einfach nicht zum Auto passen - das bleibt bei uns in der Gegend den E39-Fahrern vorbehalten
Alles klar, auch vielen Dank für deine Meinung. Wie gesagt ich schau mir das mal an.
-
@kuemmerling87
Ich habe meine Osram 6000k jetzt auch schon über 3Jahre drin mit TÜV.
UND Rosinchen ihr CX3 bekommt hinten auch die Erleuchtung.
G. maexchen -
@kuemmerling87
Du suchst zwar nach neuen Beiträgen, aber die Lampen/Birnen sind trotzdem schon länger am/im FahrzeugGuckst Du --> hier
oder
bestes Beispiel --> hier
Ich habe auch nur darauf hinweisen wollen, daß es hier Beispielbilder zu sehen gibt.
[Hilfemodus aus]
-
Bei mir leuchten 4000er. Die reichen vollkommen. Brauche nicht auch noch die Straße darunter erleuchtet.
-
Zur Zeit meines Beitrag's 110, hatte ich die LED's vom Ali eingebaut. Nach zwei Monaten waren sie schon kaputt (haben ständig geflackert).
Deshalb wurden nun auch die von PHILIPS nachgerüstet. Ich hoffe die halten dann zwei, drei Tage länger.
Gruß, Gü.Ist nicht representativ. Im Mazda 3 seit xy Jahren, im CX3 seit über 2 Jahren und im Mazda 2 seit einem knappen Jahr ALI LED als Innenbeleuchtung,Standlicht und Nummerschildbel.-Defekte kein
-
Jetzt wirds interessant - LED-Kennzeichenbeleuchtung MIT E-Prüfzeichen !
Der neue unverwechselbare Design verbreitet einen WOW-Effekt beim Anblick Ihres Fahrzeuges. Rüsten Sie auf die moderne SMD-LED Technologie auf. Bei Nacht sowie am Tag, ermöglichen die Module eine optimale und gleichmäßige Ausleuchtung des Nummernschild-Bereiches und werden einfach "PLUG & PLAY", anstelle der bisherigen ausgetauscht.
Technische Daten:
Leuchtfarbe: Xenonweiß
Farbtemperatur: 6000 Kelvin
Lebensdauer: bis zu 50000 Std.
SMD: 18 x LED
Zulassung: mit E Prüfzeichen
Canbus: Keine Fehlermeldung am Bordcomputer
Für folgende Modelle / Baureihen:
MAZDA 3 CX-3 (DK) Bj 2013-2018
Lieferung
2 x Kennzeichenbeleuchtung ModuleHat die schon jemand drinnen?
EDIT:
Noch ein Anbieter2x TOP LED SMD KENNZEICHENBELEUCHTUNG
Passend für:
Mazda CX-3 (DK) ab Bj. 2013
Mazda 3 BM BN Stufenheck ab Bj. 2013
Keine Fehlermeldung am Bordcomputer
Mit integriertem widerstand
Farbtemperatur 6000 Kelvin
Plug n' Play Montage
Set aus 2 Modulen mit je 18 LED's
Es wird geliefert: 2 x SMD LEDKENNZEICHENBELEUCHTUNG Module
Teilenummer zum vergleichen 130-41979
Mit E-Prüfzeichen,damit eintragungs und zulassungsfrei!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.