Auch die Blinkerbirnen ? Teile ansonsten die gleiche Meinung!
-
-
Sorry, Blinker-Lampen? Ich dachte ich bin hier unter der Rubrik "LED-Kennzeichenbeleuchtung". Da muss ich mich vertan haben!?
P.S.: Die gelben Blinkerlampen, haben wir gegen chromsilberne getauscht (keine LED's!).
Gü -
So schaut es nun bei meinem „Magmaroten“ aus. Durchaus gelungener als im Original. Es sind Philips X-tremeUltinon 6000K.
IMG_0448.jpg -
Hallo Zusammen,
hab ich im Netz gefunden, mit E - Prüfzeichen oder gibt es da Probleme mit dem Einbau?
LED Kennzeichenbeleuchtung für MAZDA 3 CX-3
Viel Grüße
Holgi -
Recht viel Aufwand wenn man bedenkt das du eigentlich nur die Birnchen aus der original Fassung gegen LED tauschen musst. Ich fahre unsere Autos schon seit Jahren so durch den TÜV, da gibt es keine Probleme mit LED Nummerschildbeleuchtung auch wenn nur das Birnchen getauscht ist
-
Aufwand hin oder her, für den Preis würde ich die kaufen. Damit wäre man auf der "sicheren" Seite und hätte keine Probleme mit irgendwelchen China-LEDs bzgl. DAB etc.
-
Wenn sie passen hast du Recht- (für den Preis).
Bei China LEDs kann ich dir nicht zustimmen. Habe in alle 5 Familien Mazdas alles was geht (teilweise Standlicht,alle Rückfahrlichter alle Nummerschildbel. komplette Innenbeleuchtungen) mit LEDs von Ali Express gemacht. Das meiste in weiss aber teilweise auch in blau. Bis auf ein Nummerschild LED das nach 3 Monaten defekt war haben die LEDs keinerlei Probleme gemacht. Im Mazda 3 halten sie nun schon 8 Jahre -
-
Habe meine LED,s
(Birnchen) jetzt über 3 Jahre drin.
Ohne Probleme
mit TÜV usw.
Siehe T.62
maexchen -
Hallo Zusammen,
hab ich im Netz gefunden, mit E - Prüfzeichen oder gibt es da Probleme mit dem Einbau?
LED Kennzeichenbeleuchtung für MAZDA 3 CX-3
Viel Grüße
Holgiund werden einfach "PLUG & PLAY", anstelle der bisherigen ausgetauscht.
Obacht!!! M.m.n. sind die originalen wegen Dichtigkeit verklebt...
Sonst haste innerhalb kurzer Zeit Wasser in der Kofferraumklappe!