LED Nummerschildbeleuchtung

• Richtig, die LED-Kennzeichenbeleuchtung ist nicht zugelassen.Ich habe auch wie in Post 62 abgebildet, die 6000K LED-Beleuchtung drin und hatte auch schon mal Polizei hinter mir, ohne Probleme.

LED's mit stärkerer Leuchtkraft sind zu krass, da könnte es dann schon mal eher Probleme geben.

Ja, fahre auch schon seit viele Jahren mit LED-Kennz.-Beleuchtungen herum, die nicht ab Werk sind. Solange es nicht zu hell und zu bläulich ist, finde ich da auch nichts verwerfliches dran und selbst beim TÜV wurde es nie bemängelt.
    Alternativ könnte man natürlich zugelassene Leuchten nehmen (Audi, BMW) und umbauen. Regulär sind die zwar dann auch nicht zugelassen (weil nicht für's vorgesehene Fahrzeug) aber damit rutscht man eher in den "hell-grauen" Bereich. :)
    Ich entnehme diesem Thread also, dass es keine CAN-Bus-Kontrolle beim CX3 gibt?

• Ich entnehme diesem Thread also, dass es keine CAN-Bus-Kontrolle beim CX3 gibt?

Richtig, nach dem Lampenwechsel kam keine Fehlermeldung.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Ist das denn auch für mich als Frau machbar die Kennzeichenbeleuchtung selber auszuwechseln?

Werkstatt macht das nicht, da nicht zugelassen. Und ich will ja nichts kaputt machen :saint:

Bring die Lampen mit zum Treffen, wir machen das schon. :0007:

Für Dich Herzchen und Pink lackieren. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Bring die Lampen mit zum Treffen, wir machen das schon. :0007:
    Für Dich Herzchen und Pink lackieren. :D

Vielen Dank fürs Angebot!!! Komme ich gegebenenfalls sehr gerne darauf zurück!
    Wobei mein Ehrgeiz geweckt ist das selber hin zu bekommen :w0040:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Mach aber die Zündung aus wenn Du die Sofitten wechselst. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Wollte sowieso nur den Kofferraum öffnen dazu muss ich ja den Motor nicht starten :0037: oder sehr ich das falsch :w0028:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Manchmal werden unsere Mädels hier echt unterschätzt :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• So kleines Update!
    Habe heute die LED Birnen eingebaut und es ging ganz einfach!!!!

:0017::0017::0017:

• So kleines Update!
    Habe heute die LED Birnen eingebaut und es ging ganz einfach!!!!

:0017::0017::0017:

Na @Magiccolor,

klappt doch :0008: , am Freitag wirst aber traurig sein :0034: wenn die Kleeblätter verlieren, aber immer schön wenn es ein derby gibt gengen der Westvorstadt Liga! :0009::m0039:

:m0043::m0043::0033:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D