Da schüttelt`s ja den Hund mit samt der Hütte!
DAMD Tuning Bodykit
-
-
Mir gefällt es nicht der DAMD ,den Knight in deinem Link finde ich nicht schön. Aber das ist wie so vieles Geschmackssache
-
Wäre jetzt auch nicht so mein Geschmack. Find den CX3 so wie er ab Werk zu kaufen ist am schönsten
-
Für sowas is er einfach das grundverkehrte Auto. Das is einfach des Guten zuviel, aber wems gefällt.
-
Also ich finds nicht sooo schlecht
-
-
Ich hätte gern die "einlage" für den Kühlergrill, aber die gibts so leider nicht zu kaufen...
-
Das einzige was mir an dem Knight-Kit gefällt, ist der "böse Blick". Hab leider noch keine Bezugsmöglichkeit hier gefunden, alles nur aus Fernost. Preislich liegen die umgerechnet bei ca. 130-140,-€ plus Versand.
-
-
Was hat sportliches Individual Design mit Lude zu tun. Etwas passendes zum Lude wirst du mit einem CX3 nicht hinbekommen. Mir gefällt Knight Sport nicht,anderen gefällt es. Ist doch prima das es so ist.
Ich persönlich mag es wenn Menschen ihr Auto verändern,sei es durch Felgen, Bodykids, Folie oder was auch immer. Das muss nicht jedem gefallen sondern in erster Linie mal dem der es macht. Der traut sich wenigsten etwas