Hat der CX-3 im Handschuhfach eine Lüftungsöffnung, also ein klimatisiertes Handschuhfach? In den Unterlagen, die ich bis jetzt so gesehen habe, stand davon nichts, insofern vermute ich: nein?
Handschuhfach
-
-
wofür eine lüftungsöffnung? Das Ding wird so oder so belüftet, ist ja kein Kühlschrank was mit Magneten dicht macht. Es sei denn du baust Dichtungen rein
-
Manche Fahrzeuge haben damit halt einen Klimaanlagenanschluss im Handschuhfach für direktere Kühlung. Ich sage nicht, dass mir das wichtig wäre, nur interessant zu wissen, ob.
-
niente.
Läßt sich aber einfach selbst machen.Einfach mal schauen.
Ich habe momentan dafür keine Zeit. -
Servus @cx3,
der CX-3 dürfte nach meinem Kenntnisstand kein klimatisiertes Handschuhfach haben.
Mein Ford S-Max hat sowas (z.B. für Tafel Schokolade, kühle Getränke, etc.).
Haben wir aber noch nie hergenommen !
Manchen Mist braucht wirklich keiner ! Und das Handbuch im Handschuhfach kann bei mir ruhig auch warm sein.
Leo
-
Mein Ford S-Max hat sowas (z.B. für Tafel Schokolade, kühle Getränke, etc.).
Haben wir aber noch nie hergenommen !
Ich habe sowas in meinem (noch) Civic ebenfalls, genau einmal benutzt: Auf der Rückfahrt aus dem letzten Urlaub, während der Hitzewelle. Und genau da ist die Klima dann auch komplett ausgestiegen (Magnetkupplung), insofern… -
Hallo Forum Mitglieder,
Thema nochmal aufgegriffen.
Wer hat Handschuhfach nachgerüstet bei seinem CX 3 oder ist Serienmäßig
habe 2x Astra und 1 Golf 6 gefahren beiden in Serie mit gekühltem Fach. (bereits vor 15 Jahre bei Opel serie)
Immer Flasche Wasser mitgeführt und war im Sommer angenehm nach Spaziergang etc.Kalle
-
Wer hat Handschuhfach nachgerüstet bei seinem CX 3 oder ist SerienmäßigSebstverständlich ist ein Handschuhfach im CX 3 serienmäßig!
-
Ich hab extra auch nachgesehen.
Bei mir ist auch ein Handschuhfach vorhanden. Serienmäßig !
-
Ups...ich hab auch so ein Teil
aber kein Kühlfach