Ankündigung ? 2020 Der brandneue CX 3

• So stelle Ich mir einen LSD-Trip vor - soooo viele Farben ...

Komisch Lu, dass du dir das "vorstellen" musst! Dir hätte ich die Erfahrung irgendwie zugetraut! ;)
    Sind übrigens zurück, war wieder schön in Hamburg!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Jooh Gero, Du kennst doch den Spruch:
    "S...x and Drugs and Rock'n'Roll"

War Jahrelang meine Devise, nur eben ohne "Drugs".

Weil: Frauen wollen ja immer nur das eine = Bonbons, Bonbons, Bonbons
    Zumindest als Ich noch welche hatte - hrhr

[Edit]
    Was ist denn das für ein Forum ?
    Man kann noch nicht mal ein posting absenden, wo das Wort Säx (mit "e")
    vorkommt.
    "Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: s...x (<-- das "e" fehlt, weil zensiert)

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• @hellew: es gibt sowieso nur einen einzigen wahren CX3, nämlich Deinen. Alle anderen sind ja eh nix :D:D Deshalb brauchst Du aber nicht alles schlecht reden! Dir muß es nicht gefallen und somit brauchst Du dich auch dazu nicht zu äußern. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hi, ich war heut beim fMH wegen Spiegel Motor defekt. Soll nächste Woche nochmal kommen um Foto und Kulanz Antrag zu stellen weil mein Wagen fast fünf Jahre alt ist. Hab dann Verkäufer gefragt was mann bestellen kannan cx3. Er hat mir gesagt das mann nur das 100 jährige Sondermodell bestellen kann und das ende des Jahres ein neuer cx3 rauskommt. Hat jemand schon was gehört das ein neuer cx3 rauskommt. 8o

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Moin @fladi,
    dass ein "neuer" CX-3 rauskommt hören wir seit nunmehr gefühlten anderthalb Jahren - allerdings: nichts Genaues weiß man nicht! Die Corona-Lage tut sicher auch ihren Teil dazu...
    Der neue CX-3 wird nur motormäßig etwas überarbeitet sein, sonst wird sich wohl nicht allzu viel tun.

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Es gibt Neuigkeiten für uns CX3ler, der neue steht vor der Tür. Hier der Link mit den Highlights. ;)
    Mazda stellt um auf Standard und Selection wie bei M3/CX30/MX30 und es gibt wohl scheinbar nur noch den G121 mit Zylinderabschaltung. Dafür 360°Kamera und Carplay kabellos für alle Apfelphone-Besitzer. ;)

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Schöne Infos, Axel, aber nicht viel Neues. Warten wir es ab. Diese Woche war ich zweimal beim fMH und der CX-30 fixt micht immer wieder an, obwohl mir eigentlich zu groß...
    Also wird es Zeit, dass der Überarbeitete CX-3 endlich mal auf der Bildfläche erscheint, damit man vergleichen kann!

• vom CX30 laß vorerst die Finger, Domi´s steht mit Totalausfall in der Werkstatt, Fehlermeldung "Störung Ladesystem", dann großer Christbaum alle Anzeigen blinken und danach totale Ruhe. Keiner weiß was mit dem Wagen ist. ;(
    Da bleib ich beim CX3, der hat inzwischen alle Kinderkrankheiten überstanden. ;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD