100.000km Dauertest des CX-3 in der AMS 22/2019
-
-
-
Hallo, ich meine nicht den Quittungston vom Türverschließen und auch nicht Licht an lassen, dann habe ich wohl ein Sondermodell. Sicher ist so etwas hatte ich noch an keinem meiner Autos, teilweise habe ich es ja schon gelößt den kleinen Rest bekomme ich auch noch hin.
-
Mach' doch mal ein Video, damit wir sehen können, was/wo/wie piepst...
-
Hallo CX§-Fahrer, das mit dem Video kann ich nicht. Innen wo es immer piepte ist ja auch Ruhe eingekehrt, dass Piepen außen ist eben nicht immer, aber es kommt schon oft vor. Davon abgesehen kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass das nur bei mir auftritt, ich denke einfach Andere ignorieren das oder finden es gut.
-
[...] Davon abgesehen kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass das nur bei mir auftritt, [...]
Glaub i langsam irgendwie scho
-
Tinnitus kann man leider nicht aufnehmen .
-
Unser piept einmal, wenn man den Wagen öffnet und zweimal, wenn er sich verschließt. Ansonsten piept es weder innen noch außen, außer ein Assistent muss tätig werden.
-
Wenn du bei laufendem Motor mit Schlüssel in der Hosentasche das Fahrzeug verlässt, fängt er auch wild an zu piepen.
-
Auch wenn man versucht, den Wagen zu verriegeln, obwohl sich noch ein Schlüssel (z.B. der der Angetrauten) im Fahrzeug befindet, fängt das Wägelchen eine wilde Pieperei an (und das zu Recht).