Dietmar, ist bei mir auch, scheint mal wieder ein Bug der App zu sein. Habe sogar noch den alten CX3 drin stehen, den ich eigentlich schon mal gelöscht hatte. Hab ihn nochmal gelöscht, mal sehn ob er wieder auftaucht.
-
-
-
Mal schauen:
- zuerst ein Update --> durchgeführt --> öffnen
- mein schöner CX-3 ist drin
- Wartungshistorie aufrufen --> 3. Wartung vom März 2021 --> möchten Sie PDF herunterladen? --> Ja, ich will! --> und es dauert...und dauert...und dauert...und...
Na gut, warum sollte es nun ausgerechnet bei mir funktionieren?
Ich wünsche allen Usern einen schönen Sonntag!
-
Da hat Mazda ja echte Experten oder eine Expertenfirma beauftragt die App zu erstellen. Ich frage mich immer warum die Verantwortlichen bei Mazda immer seit Jahren so weiter machen können. Wenn in unserer Firma ein Zulieferer mehrfach einen schlechten Job macht wechseln wir den aus
-
Gestern habe ich eine Email an die Adresse geschickt, die im Impressum der MyMazda App hinterlegt ist, und heute habe ich bereits eine Antwort erhalten:
Man kümmert sich um das Problem, dass derzeit keine PDF Dokumente heruntergeladen werden können.
Bin gespannt, aber die schnelle, freundliche Antwort war schon mal sehr positiv. Gut gemacht, Mazda !
-
... kurzes Update zu meiner Anfrage oben zum Status der "Reparatur" der Download Funktion der MyMazda App:
Eine Mitarbeiterin vom Mazda Support schrieb mir heute auf Nachfrage, dass das Entwicklerteam noch an der Lösung arbeitet. Es dauert noch ein bisschen.
-
Bei der Mazda Elektronik Entwicklung wird es wohl bis zum Auslaufen der Verbrenner geschafft sein
-
Ein weiteres Update von mir zum Problem mit den PDF Downloads der Wartungshistorie aus der MyMazda App:
Heute habe ich den Download aus der App erneut probiert und nun wird mir in der Android Statuszeile angezeigt, dass der Download erfolgreich durchgeführt wurde. Ich kann mir das entsprechende Dokument auch in der App anschauen.
Jedoch finde ich kein zugehöriges PDF Dokument auf meinem Android Handy. Weder im MyMazda Ordner, noch im Download Ordner des Handys.
Es scheint kein Dokument aufs Handy heruntergeladen worden zu sein, sondern nur in die MyMazda App.
Kann das jemand anderer ebenfalls bestätigen?
Danke!
-
Moin Dietmar,
genau so kann ich es bestätigen - ansehen in der App ja, als PDF auf meinem (Android)-Telefon nicht auffindbar...
Schönen Sonntag euch und liebe Grüße
-
Okay, danke Gero Gladbacher .
Dann schreibe ich die freundliche Dame vom Support noch einmal an.
Stay tuned...