Ich hole den Thread nochmal hoch - Fzg heute abgegeben + Info bekommen, dass die Koppelstangen gewechselt werden. Aktion von Mazda wegens vermehrt aufgetretenen Problemen (ausgeschlagen)
Ist alles kein Problem und geht auch fix - nur in MyMazda wird/wurde nix dergleichen angezeigt. Vielleicht wird da auch unterschieden zwischen Rückrufaktionen und sg. Kundendienstmassnahmen.
Dies aber alles nur zu Info, weil wir hier auch über die App diskutiert haben.
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Fzg heute abgegeben + Info bekommen, dass die Koppelstangen gewechselt werden. Aktion von Mazda wegens vermehrt aufgetretenen Problemen (ausgeschlagen)
Moin Lupoo,
sorry, habe gerade festgestellt, dass Du über deinen Mazda2 berichtest und nicht CX-3 (DK).
Daher meine Änderung.Eine Serviceaktion in Sachen Koppelstangen (vorsorglicher Tausch!!!) gibt es beim Mazda2 (DJ)
aus der Produktion Mexico, nur bis zu einer bestimmten FIN. -
Alles klar - kein Problem.
Da wir in vorherigen Beiträge über die App und Anzeige und so diskutiert haben, wollte Ich nur ausdrücken, dass nicht alle "Rückrufe" (egal wie man sie nennt) in der App MyMazda auftauchen. -
Moin Lupoo,
laut meinem sfMH:
Eine "Serviceaktion" wird nur im Zuge eines Werkstattaufenthaltes durchgeführt, der Kunde wird nicht proaktiv benachrichtigt.
Ganz im Gegensatz zu einer "Rückrufaktion". -
Gut zu wissen - danke Dir.
Ist immer wieder erhellend, wie die unterschiedlichen Hersteller unterschiedliche Bezeichnungen für ein und das selbe "erfinden"
Ich kenne die "Serviceaktion" bei einem anderen Hersteller unter "Kundendienstmassnahme" -
Zur Info !
Seit heute ist die neueMyMazda App
verfügbar. Die bisherige ist quasi offline und funktioniert nicht mehr.
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Danke, schon runter geladen und installiert.
Etwas anderes Layout.
Läuft flüssiger. -
Interessant... auf meinem Tablet mit Android 10 wird mir die App im Google Store nicht angezeigt. Für ältere Android Versionen ist sie verfügbar.
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Die alte App hatte ein eher rechteckiges Aussehen.
Die neue App ist rund. -
Optisch ist die neue App etwas gefälliger, inhaltlich habe nichts Neues entdecken können.
Praktisch finde ich die Anmeldung mit dem Fingerabdrucksensor.