Ich habe die Dateien vor einigen Tagen heruntergeladen und im folgenden Verzeichnis gefunden (Android);
Android/data/com.interrait.mymazda/files
Ich habe die Dateien vor einigen Tagen heruntergeladen und im folgenden Verzeichnis gefunden (Android);
Danke, Enzo für Deinen wertvollen Hinweis !
In diesem Verzeichnis lagen sie auch bei mir.
Ich werde den Support trotzdem anschreiben und vorschlagen, dass die Dateien unter MyMazda -> files abgelegt werden, denn dort (und nicht in den Untiefen von Android) werden die Leute sie suchen.
Also eines ist mir inzwischen klar - Mazda und Software ... da wird es einem nicht langweilig...
Verstehe ich nicht.
Ich habe meine MAZDA-App aufgemacht und ein Wartungs-pdf heruntergeladen. Umgehend wurde ich gefragt ob ich mir das anschauen möchte. Habe ich bestätigt und schon wurde mir der Inhalt angezeigt.
Nix rumwühlen in irgendwelchen Android Tiefen, wie gesagt ich verstehe es nicht, läuft doch ganz normal.
Na zumindest könnte die Frage kommen, wo Mann/Frau/sonstiges speichern möchte und die Suche nach dem genehmen Ablageordner zu ermöglichen.
Moin,
sorry, das habe ich wohl falsch verstanden.
Dann werde ich mal auf die Suche gehen, wo die PDFs gespeichert werden.
hellew - das ist der Pfad zum Ziel(ordner)
Ein weiterer Update:
Die freundliche Dame vom Mazda Support schrieb mir, dass sie im Kontakt mit dem Entwickler-Team steht wegen des Verzeichnisses, in das die PDF Dokumente abgelegt werden.
Schau mer mal...