frontbügel

• Guten morgen,

ich bin auf der suche nach einem frontbügel für den CX3.
    Bis jetzt habe ich in dieser hinsicht noch nichts gefunden.
    Daher meine frage: Gibt es denn soetwas und wenn ja, wo??????

PS: "Personenschutzbügel" => Personentötungsbügel trifft es wohl eher ;)

• Frag doch mal beim Hersteller, was die Adaption für CX-3 kosten soll:

Cobra Deutschland GmbH

Adresse ganz unten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

• Guten morgen,

ich bin auf der suche nach einem frontbügel für den CX3.
    Bis jetzt habe ich in dieser hinsicht noch nichts gefunden.
    Daher meine frage: Gibt es denn soetwas und wenn ja, wo??????

Da hast du Pech, diese Teile sind bei uns nicht mehr zulassungsfähig. Es geht wohl nur noch bei alten Autos wenn es damals so ein Teil direkt beim Hersteller zu kaufen gab.

• Sind sehr wohl nach wie vor zugelassen, wenn sie über eine EU Typgenehmigung bzw. ABE verfügen, die natürlich immer im Fahrzeug mitgeführt werden muss, und der EU-Richtlinie RREG 2005/66/EG entsprechen.

Wiki darf und sollte man nicht immer glauben, schon gar nicht, ohne dortige Aussagen zu prüfen. Wer unter den Links schaut, findet in dem Artikel auch einen Verweis zur Autobild... Also immer auch ganz lesen, nicht nur einseitige Behauptungen.

CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)