Top ausführliche Antwort @Schrauberopa
Vielen Dank. Dann werde ich doch erst mal abstand nehmen vom Vorhaben es gleich zu verkleben.
Ablaufschlauch Klimaanlage
-
-
Hallo ich habe das gleiche Problem, kann bitte jemand mal ein Foto machen in welcher Ecke der Schlauch genau sitzt, ich habe schon geschaut finde ihn leider nicht
Danke schön
-
Bilder sind in diesem Thread schon vorhanden.
-
die 2 habe ich ja gesehen, aber wo genau sieht man leider nicht.
-
Die Beschreibung gibt es aber auch noch gratis dazu. Glaube nicht, dass es noch präziser geht. Mehr kann ich dir nicht bieten.
-
ok gefunden, bei mir isser fest, aber dennoch beschlagen und frieren die Scheiben innen hoch!
-
-
Menne , wenn der Schlauch fest sitzt und es im Fußraum keine Pfützen oder nasse Fußmatten gibt, muss die Ursache für Deine von innen beschlagenen und gefrorenen Scheiben eine andere sein.
Ist der Pollenfilter verstopft und dreckig?
Die Klimaanlage ist eingeschaltet, damit sie die Luft entfeuchten kann, bevor Du den Wagen abstellst?
-
Bei 7200km, Baujahr April 2019 denke ich kaum das der Pollenfilter zu ist, Klima läuft immer, Auto wird jeden Tag 20 km bewegt hin und zurück jeweils 10km , Fussmatten usw alles trocken
-
man sollte den schon regelmäßig kontrollieren und wenn möglich jährlich wechseln. Deiner ist ja bereits ca.1 3/4 Jahre drin.
Einfach mal rausziehn und anschaun, dauert keine 2 min.