Sind aber €10'000 Differenz im Basismodell, da liegen einige Dämmmatten, "versorgter Kabel", Haubenlifter und weitere Premium-Extras drin.
Motorabdeckung G121
-
-
ok, jetzt geht diese Diskussion wieder los
Wer von euch fährt hier Basis?
...und mit der Rechtfertigung kein deutsches Premium-Modell zu fahren, dürfte dann ja auch nicht über Minderqualität gejammert werden...
-
Also weiter geht's
-
Sind aber €10'000 Differenz im Basismodell, da liegen einige Dämmmatten, "versorgter Kabel", Haubenlifter und weitere Premium-Extras drin.
...der TO hat aber Sportsline - ergo kein "Basismodell"...
Also weiter - nächste Ausrede.... -
Ist das geil - wir müssen die Autos also "ausstattungsbereinigt" vergleichen...
Aber so langsam bin ich nah dran die Abdeckung zu entfernen und nachzuschauen, wie es darunter wohl aussieht! -
Hallo
Bei mir sieht es so aus, wie auf dem Bild des CX_3 Fahrers. EZ 1/18. Natürlich ist eine Vollummantelung schöner, aber ich glaube nicht, dass das einen Einfluss auf die Funktionalität hat.
Aber es ist schon seltsam, das es beim FL- Modell keine Schutzrohre mehr gibt, sonder nur diese Umwicklung
mit Isolierband -
War da nicht mal was, dass die Produktion des CX3 eingestellt werden soll ?
Vielleicht sind Mazda ja die Schutzrohre ausgegangen und werden nicht mehr nachproduziert...
„Ironie off“ -
... Und die Gummipuffer, die sind auch aus. Gibt keine mehr, also bald auch keine CX-3 mehr...
-
Die nächste Generation, da läuft alles über Bluetooth.
-
und natürlich WLAN-Kabel.........